604 Views | 26.09.2013 | 18:16 Uhr
geschrieben von Dagmar Greczka

mcc-Shop GmbH & Co. KG (Coesfeld)

Immer noch keine Erstattung nach Stornierung!

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: B022809, Kunden-Nr. K033086

Die Lieferung erfolgte einige Tage nach meiner Strornierung, die ich nach fünf Wochen (nachdem ich die Geduld verloren hatte) eingeleitet hatte.

Das Geld wurde sofort bei Kauf von meinem Bankkonto eingezogen. Lieferzeit war mit max. drei Wochen angegeben.

Dann wurde meine Bewertung auch noch unverschämt kommentiert. Der Shop-Betreiber antwortet:
Lieber Kunde, Sie haben die Annahme des Paketes verweigert. Und natürlich existiert unsere E-Mai-Adresse. Stornierungen senden Sie an storno spider monkey mcc-shop.com. So wie überall angegeben.

Meine Stornierung habe ich korrekt eingereicht und auf meine zahlreichen E-Mails gab es nicht eine Antwort, was noch beschämender ist, sofern die E-Mai-Adresse tatsächlich existiert.

Meine Forderung an mcc-Shop GmbH & Co. KG: Erstattung der eingezogenen Summe von 88,49 Euro

26.09.2013 | 19:53
von Fred S. | Regelverstoß melden
Versuchen Sie doch das Geld zurückbuchen zu lassen. Das geht u. U. auch wenn sechs Wochen vorbei sind.
Viel Erfolg!

04.10.2013 | 09:48
von Dagmar Greczka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein der "MCC-Shop" reagiert nicht, Geld wurde bisher auch nicht erstattet!

04.10.2013 | 11:59
von Fred S. | Regelverstoß melden
Die Rückbuchung hat nichts mit dem Shop zu tun sondern das macht man bei seiner Bank.

15.10.2013 | 11:03
von Dagmar Greczka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde leider immer noch kein Geld erstattet,
Ich habe den Vorfall trusted shop gemeldet und hoffe nun von dort auf Hilfe

31.10.2013 | 08:10
von Dagmar Greczka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trusted shop hat den Fall an eine Schlichtungsstelle weitergeleitet und die versucht nun zu helfen, falls das nicht in Kürze zum Erfolg führt wird mein Anwalt tätig

21.11.2013 | 08:40
von Dagmar Greczka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider ist der Fall noch ncht gelöst, trotz Einschaltung von Trusted shop und einer Schlichtungsstelle. Nun wurde mein Rechtsanwalt beauftragt und hat Klage eingereicht.
Im Netz habe ich über den MCC shop inzwischen sehr viele negative Bewertungen gefunden auch ähnliche Fälle. Herr Dietmar Hölscher, der Inhaber, hat mich sogar bedroht meine Berwertnugen zurückzunehmen, dem ich natürlich nicht nachgekommen bin. Im Gegenteil ich mache medial auf die Machenschaften des Herrn aufmerksam und warne dringend vor dem MCC Shop!