Durch Hessisches Sozialministerium endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1559 Views | 29.09.2013 | 19:55 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

Hessisches Sozialministerium (Wiesbaden)

Beschwerde über Medizinischen Dienst der Krankenkassen in Hessen

Bestell-/Kundennummer: 03c2000-0006/2013/068

Trotz Beschwerde über den Medizinischen Dienst der Krankenkassen in Hessen wurde, wie erwartet, zu Gunsten der Krankenkasse und dem MDK-Frankfurt entschieden.

Ich hatte um eine Überprüfung trotz Widerspruch Beschwerde eingereicht, weil der MDK Frankfurt nur nach Aktenlage auf plastische Operationen insgesamt drei Gutachten in Folge erstellte. Diese sind aber nicht die Begutachtungen, die gemacht werden sollten, weil ich einen Antrag gestellt hatte auf AU und Rehan sowie auf Erwerbminderungsrente und nicht auf plastische Operationen.

Des weiteren war nie die Rede, einen Operateur zu finden, sondern es sollte festgestellt werden, wie mein derzeitiger Gesundheitszustand ist, weil ich nun schon seit über drei Jahren krank geschrieben bin, was die Krankenkasse und den MDK offenbar nicht interessiert.

Somit werde ich nun einen Antrag beim zuständigen Gericht beantragen (einstweilige Anordnung).

Meine Forderung an Hessisches Sozialministerium: Persönliche Begutachtung

06.10.2013 | 20:52
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Stellungnahme somit nicht gelöst

19.11.2015 | 19:25

19.11.2015 | 19:26
von Andreas Ludwig Schreiber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Ausländerbehörde (Abteilu...: Aufenthaltstitel
Swisslos Interkantonale L...: Swisslosgewinn, eine Veräppelung