Durch Polonauten.de gelöste Beschwerde. | 286 Views | 02.10.2013 | 10:41 Uhr

Polonauten.de (Burgwedel)

Keine Rückerstattung! Kein Kontakt!

Nach etlichen Mails und telefonischen Kontaktversuchen komme ich immer noch nicht an meine Rückerstattung (91,70€). Paket zurückgesendet im JULI!

Wenn wenigstens mal eine Mail von mir beantwortet werden könnte. DA KOMMT GAR NICHTS zurück!

Bitte überweisen Sie den Betrag zurück!

Meine Forderung an Polonauten.de: 91.70€

11.10.2013 | 20:03
Firmen-Antwort von: Polonauten.de

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise.

In der Regel werden Retouren bei uns innerhalb von 30 Tagen bearbeitet, wenn Sie einen Artikel in einer anderen Größe wünschen, versenden wir diesen in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Retoure bei uns. Sollte der Artikel in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar sein, versuchen wir diesen im Idealfall nachzubestellen und Ihnen diesen dann umgehend zuzusenden oder Ihnen natürlich den Kaufbetrag zu erstatten.

Aus welchem Grund die Erstattung an Sie noch nicht erfolgt ist, werden wir umgehend prüfen und die Zahlung dann umgehend anweisen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Polonauten.de Team

09.10.2013 | 10:51
von ReclaBoxler-1435733 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich leider immer noch niemand gemeldet, zum höchsten maß unseriös.

22.10.2013 | 18:18
Liebes Polonauten Team,

leider immer noch kein Geldeingang auf meinem angegebenen Konto. Wie lange soll denn noch "umgehend geprüft" werden!

06.11.2013 | 21:49
von ReclaBoxler-1435733 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Können Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen, die Rückerstattung ist immer noch nicht beglichen. woran hängt es? Der Auftrag ist von Juli. mittlerweile ist es November.

07.11.2013 | 21:03
Hallo,

meine Forderung in Höhe 91,70€ wurde immer noch nicht beglichen!
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung oder überweisen Sie den Betrag auf mein Konto bis 15.11.13. Ich leite sonst rechtliche Schritte ein.

10.12.2013 | 20:28
von ReclaBoxler-1435733 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Viielen dank, der bertrag wurde beglichen