Durch HTD Garten gelöste Beschwerde. | 382 Views | 03.10.2013 | 12:24 Uhr
geschrieben von Farzaneh Maleki

HTD Garten (Weener)

Keine Erstattung

Bestell-/Kundennummer: rechnung nummer 2013/2031

Im mai haben wir 85 Tuja100bis 120 cm nach 12 tage wo die unterwegs waren bekommen

Haben wir gleich mit firma htd telefonirt erst haben die uns nicht geglaubt dass die bäume 12 tage unterwegs waren haben wir gleich dhl lieferschein per E-Mail geschickt und dann Herr heinze sagte erst einpflanzen und ab warten erst nach 3 woche wenn die pflanzen ausgetroknet sind mit Beweis konntet ihr reklamieren haben wir die pflanzen eingesetzt aber leider nach viele mühe wurden 80 tuja ausgetroknet bilder haben wir geschickt Dhl scheine wider mal per E-Mail geschickt es kosste viel zeit und nerven

Und nach langeTelefonat haben wir festgestellt dass wir unsere geld erstattet werden wollen aber gestern 2.10.2013 wurden wir angerufen dass die Pflanzen am freitag bei uns geliefert werden ob wohl wir 1000mal per emai geschrieben dass unsere geld zurück wollen telefonisch habe ich persönlich mit Herr Dues gesprochen aber wo er gehört hat dass wir keine pflanzen mehr wollen sonder Erstattung hat er Telefon einfach hingelegt.

Meine Forderung an HTD Garten: 479+280 Frachtkosten

04.10.2013 | 05:51