Durch HTD Garten gelöste Beschwerde. | 449 Views | 03.10.2013 | 15:50 Uhr
geschrieben von Christian Pro.

HTD Garten (Weener)

Ständig neue Lieferversprechungen

Bestell-/Kundennummer: RECHNUNG 1000112

Ende August 2013 habe ich 8 Tuja Smaragd bestellt und per Kreditkarte sofort überwiesen. Die Rechnung mit dem Hinweis auf umgehende Lieferung (Saisonbedingt ab 1.09.) kam auch gleich am 2.09.13. Das wars dann erst einmal. Eine Woche später, meine Nachfrage und der telefonische Hinweis auf Lieferung Mitte September. Wieder eine Woche später meine Nachfrage, der Hinweis das die Ware noch diese Woche von der Spedition ausgefahren würde. Heute, 2 Wochen später immer noch nichts. Dafür habe ich nun Frist gesetzt und mit dem Hinweis meine rechtlichen Möglichkeiten zu ordnen. So etwas ist keine Dienstleistung und schon gar nicht Kundenorientiert. Nachdem ich nun hier gelesen habe, was anderen Käufern wiederfahren ist, bleibt zu hoffen, das wenigstens die Ware kommt und sich in dem versprochenen Zustand befindet. Dort kaufe ich nicht mehr! Da ist es doch besser, einen Gärtner um die Ecke zu nehmen und sich nicht vom Preis blenden zu lassen!

Meine Forderung an HTD Garten: € 150,--

11.10.2013 | 07:52
von Christian Pro. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung erging nach einem klärenden Telefonat sehr schnell, jedoch sind alle gelieferten Thujen nur 120 cm, statt bezahlt und bestellt 140-160 cm! Jetzt werden sie wieder abgeholt und in einer Woche sollen die richtigen Größen geliefert werden. Es bleibt spannend.

18.10.2013 | 18:24
von Christian Pro. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Reklamation der zu kleinen Thujen, durften wir diese behalten und haben umgehend neue, größere erhalten. Sogar mehr als bestellt zum gleichen Preis! Wir sind angenehm über solchen Service überrascht und werden im kommenden Jahr doch erneut dort kaufen. Danke Herr Brand!