Durch TEEKANNE gelöste Beschwerde. | 802 Views | 04.10.2013 | 13:26 Uhr

TEEKANNE GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Teekanne Prämie: WMF Thermobecher

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

im Winter 2012-2013 warb die Firma Teekanne (wie auch aktuell wieder: www.teekanne.de/index.php?id=718), dass bei Abgabe von jeweils fünf Qualitätssiegeln, in einem WMF-Shop vor Ort, der Kunde jeweils einen Thermobecher erhält.

Gesagt, getan, ich gab genug Siegel für zwei Becher ab. jedoch waren wohl viel zu wenig Becher an die WMF-Shops ausgeliefert worden und so wurde ich auf eine Warteliste gesetzt und das bis heute!

Ich nahm mehrfach mit dem WMF-Shop Kontakt auf, auch heute (4.10.), jedoch sind nach wie vor viele Kunden auf der Warteliste und diese Liste scheint sehr lange zu sein, so lange wie die Mitarbeiterin blättern musste.

Ein Kontakt mit einer Frau Iris K. vom Kundenservice von Teekanne (Juni 2013) brachte offensichtlich null, denn diese sprach damals nur noch von wenigen Wochen bis zur Auslieferung.

Heute versuchte ich telefonisch jemand bei Teekanne zu erreichen. Ja, leider ist heute nur der Empfang zu erreichen. Wen wundert es?

Ehrlich gesagt komme ich mir als Kunde betrogen vor, Werbemaßnahme auf Kosten der Kunden finde ich nicht richtig.

Gerne erläutere ich auch dem Geschäftsführer Herr Reinhold Schlensok den Fall persönlich.

Andreas Löhlein

Meine Forderung an TEEKANNE GmbH & Co. KG: Umgehende Lieferung der Thermobecher an ALLE Kunden und zwar frei Haus!

11.10.2013 | 15:41
von ReclaBoxler-5351833 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Teekanne hat sich noch nicht bewegt
Hatte diese ebenfalls direkt über das einstellen informiert

25.10.2013 | 19:25
von ReclaBoxler-5351833 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo liebe User,

vor ca einer Woche hatte ich ein Telefonat mit der Marketing-Abteilung, welches einerseits interessante Einblicke gab, dabei aber eher sehr traurig war.

Die Mitarbeiterin, welche mit mir im Juni kommunizierte, war bereits um 14 Uhr im Feierabend. Die Kollegin las sich in den Fall ein (zum Glück konnte ich ihr die Daten der Mails geben) und sah kein großes Problem daran, dass Kunden bis heute auf die Becher warten. (die neue Kampagne läuft ja bereits). Ja der Kunde ist König :-)

Aber diese Mitarbeiterin machte mir ein Angebot:
Sie würde mir persönlich die Becher schicken, wenn ich ihr die Qualitätssiegel zusenden würde. Ich teilte ihr mit, dass diese im WMF Shop abgegeben werden mussten. Das wollte sie irgendwie nicht kapieren, musste das mehrfach wiederholen und dann forderte sie mich doch echt auf, wieder in den Shop zu fahren, die Streifen zu holen und an sie zu senden. *kopfschüttel*

Nachdem ich ihr klar machen konnte, dass ich das ganz sicher nicht machen werde und ich nach einem Vorgesetzten gefragt habe, kam sie mir entgegen und sicherte mir zu, die Becher ohne Nachweis an mich zu senden. Wer weiß, ob sie nun erst im WMF-Shop in Karlsruhe anrufen :-)

Leider warte ich nun 7 Tage auf diesen Moment, aber bei Teekanne muss der Tee wohl etwas länger ziehen, .

Viele Grüße

Andreas Löhlein

10.11.2013 | 12:27
von ReclaBoxler-5351833 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich aber wahr: ich habe die Thermobecher inklusive 2 Packungen Teebeutel nach hause gesendet bekommen :-)

Ich bleibe jedoch dabei, dass ich eine gewisse Professionalität und Kundenfreundlichkeit, aber gerade zweiteres müssen die Deutschen Unternehmen erst mal wieder lernen. :-(

Macht es gut, bis zum nächsten Mal!

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde