Durch medimops.de gelöste Beschwerde. | 1625 Views | 07.10.2013 | 10:07 Uhr
geschrieben von Renault Twingo

medimops.de (Berlin)

Kundendienst telefonisch nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: 02007077

Meine Lieferung kam völlig beschädigt bei mir an.

Zur Lösung des Problems versuchte ich stundenlang, Ihre

• HOTLINE DES KUNDENDIENSTES

zu erreichen. Da läuft nur ein Band ab. Nach ca. 10 min. wird man dann aus der Leitung geworfen. Früher war das Anrufen Ihres "Kundenservices" kein Problem. Nun klappt das gar nicht mehr.

Da machte ich mir die Mühe und schrieb ausführlich per E-Mail an den Kundendienst.

Beantworten Sie bitte schnell meine Reklamation.

Die persönliche Kontaktaufnahme zu Ihnen gestaltet sich äußerst schwierig.

Meine Forderung an medimops.de: Umgehende Bearbeitung meines Anliegens und kompetente Lösung meines Problems

07.10.2013 | 11:10
Firmen-Antwort von: medimops.de
Abteilung: Social Media

Hallo,

wir haben Ihren Beitrag gelesen und bedauern natürlich sehr, dass Ihre Bestellung derart beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das soll so natürlich nicht sein und ist bei uns auch kein Standard. Dafür möchten wir uns natürlich als Erstes einmal entschuldigen.

Leider haben wir momentan sehr viele Kundenanfragen sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Aus diesem Grund kann es leider vorkommen, dass nicht alle Anrufe durchgestellt werden können. Wenn Sie bereits eine E-Mail an unseren Support geschrieben haben, werden Sie selbstverständlich auch eine Antwort von den Kollegen dort erhalten.

Für weitere Fragen können Sie sich auch gern an mops spider monkey medimops.de wenden.

Viele Grüße,

das medimops Social Media Team

07.10.2013 | 19:50
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Mit dieser freundlichen Antwort kann ich erst einmal leben. Danke dafür. Scheint über Facebook ganz gut zu klappen. Auch so können Sie gute Werbung für sich machen.

08.10.2013 | 19:37
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Jetzt schrieb auch der Kundendienst. Es läuft nun soweit gut. Bis auf Weiteres.

10.10.2013 | 03:48
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Teilrücksendung wie vereinbart erfolgt wie gewünscht per Warensendung.

Medimops sollte seine Erstattung der Portokosten überarbeiten.

Eine Warensendung kostet 1,90 Euro, nicht 1,65 Euro.

Die Post hatte längst ihre Preise erhöht.

Nun warte ich gespannt ab, ob das funktioniert.

10.10.2013 | 03:50
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Für weitere beschädigte Ware vereinbarte ich einen Preisnachlass. Auch hier werde ich die Rückerstattung genau verfolgen und wenn nicht erfolgt, anmahnen.

17.10.2013 | 21:31
von Renault Twingo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Noch keine Gutschrift. Das dauert noch.

28.10.2013 | 16:32
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Weiterhin erhalte ich keinerlei Nachricht und warte. warte. warte. Keine Antwort.

31.10.2013 | 22:00
von Renault Twingo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Ich warte auf den Zahlungseingang.

13.11.2013 | 01:30
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Die Zahlung ist bei mir eingegangen und die Reklamation ist erfolgreich. Tipp zum Abschluss: Medimops über Facebook kontaktieren. Dort reagiert man wenigstens.

13.11.2013 | 01:31

21.11.2013 | 22:15
von Renault Twingo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Danke an Medimops (Momox).