Durch EWB Ofenersatzteile gelöste Beschwerde. | 367 Views | 15.10.2013 | 20:59 Uhr
geschrieben von Roswitha Schröter

EWB Ofenersatzteile UG (haftungsbeschränkt) (Freystadt)

Ware bezahlt, aber noch immer keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Wamsler Schamottsatz KF 198 P Auftrags. Nr 302833

Wir haben am 07.07.2013 einen Schamottsatz KF 198 P für unseren Wamsler Ofen gekauft und auch sofort bezahlt 207,28 € mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Wochen.

Nach sechs Wochen habe ich dann mal nachgefragt, wann wir denn mal unsere Ware bekommen. Wir wurden immer wieder nur vertröstet mit fadenscheinigen Ausreden.

Da die Firma ja ganz offensichtlich nicht bereit ist, die Ware auszuliefern, möchten wir unser Geld zurückerstattet haben. Gegebenenfalls werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten. Irgendwann ist mal genug mit billigen Ausreden und Vertrösten. So leicht verdient man sein Geld ja nun auch nicht, dass man mal eben 207 € in den Sand setzt.

Das Geld kassieren, aber die Ware nicht ausliefern und die Leute immer wieder vertrösten. Ganz zu schweigen von den vielen Telefonaten und dem Geld.

Meine Forderung an EWB Ofenersatzteile UG (haftungsbeschränkt): Zurückerstatten des Kaufpreises, da wir bis heute immer nur vertröstet werden

16.10.2013 | 14:02
von Roswitha Schröter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden