Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 760 Views | 08.10.2013 | 03:00 Uhr
geschrieben von Susanne Maul

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Gutscheine

Bekomme leider schon länger keine Gutscheine in meinen Briefkasten geworfen. Das ist sehr schade, da ich sehr gerne bei Rossmann einkaufe. Wohne in einem Mehrfamilienhaus und die Gutscheine werden nicht in die einzelnen Briefkästen geworfen sondern in das Zeitungsfach gelegt. Der erste erfreut sich dann ganz vieler.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Hätte gerne auch wieder mal Gutscheine

10.10.2013 | 14:24
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Maul,

bei den 10% Coupons handelt es sich um regionale Aktionen mit wechselndem Einzugsgebiet. Diese werden durch Postwurfsendungen an teilnehmende Haushalte verteilt.

Um die von ihnen gemeldeten Umstände überprüfen zu können, benötigen wir einmal ihre Postanschrift.

Diese können sie uns gern zusammen mit ihrer ursprünglichen Anfrage per E-Mail an service spider monkey rossmann.de schicken.

ihr Rossmann Kundenservice

10.10.2013 | 17:17
von Renault Twingo | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Renault Twingo Das nenne ich kompetent. Die BF hätte sich auch gleich direkt an Rossmann wenden können.

15.10.2013 | 00:12
von Susanne Maul noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine e-mail geschrieben und warte auf antwort

15.10.2013 | 00:13
von Susanne Maul gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.10.2013 | 11:30
von Roman S. | Regelverstoß melden
Das hätte man auch einfacher haben können: Vor dem Briefkasten warten bis endlich der Postbote kommt und ihm die Gutscheine umgehend aus der Hand reissen! Fertig ist die Laube!