Startseite > Bettex und Bettex von Schenck > Beschwerde-Nr.: 68368
203 Views | 08.10.2013 | 22:32 Uhr
geschrieben von Matthias Bettex

Bettex und Bettex von Schenck (Berlin)

Miserable Kundenbetreuung trotz schmeichelnder Worte

Inzwischen ist zwischen den beiden Nummern meiner Frau und mir anscheinend so ein Chaos entstanden, dass eine telefonische Auskunft schon garnicht mehr möglich ist. Sie haben es innerhalb eines halben Jahres nicht geschafft, unsere Daten entsprechend unseren Anträgen so auseinanderzu orndnen, dass wenigstens Ihr Kunden- und Werbedienst uns gelegentlicher Anrufe beim richtigen Namen ansprechen kann. Ebenso sind Ihnen zumindest mein Kennwort nicht bekannt, das wir in unserem Vertragsübernahmeauftrag angegeben haben. Darum schreibe ich Ihnen jetzt. Ich möchte hiermit meinen Handy-Vertrag mit Ihnen schnellstmöglich kündigen! Bei Ihnen wird für uns auch eine Partnerkarte geführt mit der Nummer: Einen Vertrag zu dieser Partnerkarte haben wir nie bewusst geschlossen und haben sie auch nie benützt oder benötigt, anscheinend wurde die Partnerkarte bei Vertragsschluss ohne unser Wissen angekreuzt. Falls dieser Vertrag noch bestehen sollte, kündige ich auch ihn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir beide Kündigungen schriftlich und nennen Sie mir den Zeitpunkt der rechtskräftigen Kündigung. Zu Ihrem Vertragsgebahren und zu Ihrer Administration unserer Kundendaten kann ich Ihnen leider nur sagen, dass ich verärgert und enttäuscht bin, wie wenig Sorgfalt Sie in unserem Fall auf eine sachentsprechende und verlässliche Kundenbetreuung verwendet haben. Trotz aller gegenteiligen Versprechungen Ihres Servicepersonals ist es Ihnen tatsächlich nicht gelungen, unsere beiden Verträge auseinander zu halten, richtig zuzuordnen, und aufzuklären, wie es zu der Partnerkarte kommt, die wir nie beauftragt haben. Mit freundlichen Grüßen,

Meine Forderung an Bettex und Bettex von Schenck GbR: Sie haben die Forderung bereits schriftlich über den Kundenservice erhalten

09.10.2013 | 11:18
Und um welche Firma handelt es sich? Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie aus dem Vertrag (Verträgen) wieder rauskommen! <:O)