382 Views | 08.10.2013 | 19:43 Uhr

STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH (Oberhausen)

Bus 956 - Sicherheit der Kinder sollte wichtig sein

Die Sicherheit der Kinder sollte bei der Stoag an erster Stelle stehen, ist aber leider nicht so.

Habe schon ein paar mal die Stoag drauf aufmerksam gemacht, dass die Buss 956, 410 und der Einsatzwagen, wenn die Schule beginnt und endet, überfüllt ist. Die Kinder können sich nicht festhalten, das führt zu Schubsen und Drängeln und somit zu Aggressionen bei den Kindern.

Meine Kinder sind schon drei mal nicht mehr in den Bus gekommen, weil der zu voll war. Trotz Monatskarte durften sie dann laufen. Mein Sohn konnte auch einmal nicht aussteigen, weil der Bus zu voll war und der Busfahrer nicht gewartet hat.

Das passiert ist auch nicht erst seit kurzem, es ist jetzt das zweite Jahr, indem nichts wird für die Sicherheit der Kinder unternommen wird. Muss erst was passieren, damit etwas geändert wird?
Meine Forderung an STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH: Endlich mehr Sicherheit für die Kinder

15.10.2013 | 21:30

30.10.2013 | 10:36
von ReclaBoxler-6261232 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat die Stoag nicht geantwortet

09.11.2013 | 18:39
von ReclaBoxler-6261232 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kunden der Stoag sind es nicht wert das sie wenigstens eine Antwort bekommen

02.12.2013 | 21:11
Leider Antwortet keiner schade

STOAG Stadtwerke Oberhausen: Wirklich alle Gleich?
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bahnfahrer Fährt ohne anzuhalten
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Busfahrerin war Respektlos
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bus komplett ausgefallen.