1074 Views | 12.10.2013 | 19:58 Uhr
geschrieben von Dorothea Ullrich

Bavaria-glas.de (Rosenheim)

Seit 16.11.2012 bezahlt, aber noch nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Verarbeitung Nr 085-661

Vor ca. einem Jahr habe ich mir von der Firma Bavaria-Glas.de aus Rosenheim ein Angebot für eine Glasrückwand für meine Küche machen lassen. Als Zahlungsziel war Vorauskasse mit 3% Skonto vorgesehen, Autragserledigung sollte zwei Wochen nach Zahlungseingang erfolgen. Ich habe sofort das Geld überwiesen und dann folgte nichts. Nicht einmal ein Anruf. Erst nachdem ich selber einige Male angerufen habe, hieß es die erste Scheibe sei beim Bohren zerbrochen. Kann ja vielleicht wirklich vorkommen, aber dann hätten sie sich doch melden können. Für Ende Januar habe ich endlich einen Termin für die Montage bekommen. An besagtem Abend habe ich gewartet, aber niemand kam. Zwei Wochen später habe ich dann eine Mail bekommen, in der stand, dass es einen Unfall gegeben hätte und sich die Montage noch ein wenig verzögern könnte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die Verbraucherzentrale hat mir empfohlen per Einschreiben eine Frist zu setzen und dann vom Vertrag zurück zu treten. Das habe ich gemacht, aber auch hier keinerlei Reaktion. Nachdem ich zur Polizei gegangen war, kam plötzlich per Telefon das Angebot, dass ich die Hälfte des Betrages zurückbekomme und die Scheibe dennoch montiert würde. Das ist auch bereits einige Wochen her. Mittlerweile möchte ich nur noch mein Geld zurückhaben und hoffe, dass außer mir nicht noch mehr so kundenunfreundlich behandelt wurden.

Meine Forderung an Bavaria-glas.de: Umgehende Rückzahlung der gesamten Summe

20.10.2013 | 10:34