Durch Familienkasse Bautzen gelöste Beschwerde. | 682 Views | 14.10.2013 | 18:46 Uhr
geschrieben von Petra Fuhrmann

Familienkasse Bautzen (Bautzen)

7 Monate keine Kindergeldzahlung

Im April 2013 wurde das Kindergeld für meine Tochter nicht mehr bezahlt, angeblich wurde ein Datenabgleich gemacht, wobei sie nicht mehr bei mir wohnen würde, obwohl sie nach unserem Umzug nach DD offiziell um gemeldet wurde bei der Stadt, d. h. auch im Personalausweis! Seit dem geht es hin und her. Ich bin auf das Geld angewiesen und bin auch in den roten Zahlen mittlerweile dadurch gekommen. Alle Anträge die angeblich fehlten wurden zugesandt. Im Juli rief mich dann eine Sachbearbeiterin an, das alles genehmigt wäre und nur noch der Kindergeldantrag fehlt! Ich dachte ich hör nicht richtig. daraufhin hab ich den mir zugesandten Antrag wieder ausgefüllt und zu Händen dieser Sachbearbeiterin geschickt, weil sie es mir so sagte und dann auch alles abschließen wollte. Es ist seit dem nix passiert, keine Bearbeitungsbestätigung oder irgendwas der Gleichen. Zahlen Sie meine Überziehungszinsen? Danke

Ich bin berufstätig und versuche ohne irgendwelche staatlichen Hilfen um die Runden zu kommen. So langsam wird es knapp : -/

Meine Forderung an Familienkasse Bautzen: Sofortige Bearbeitung und Auszahlung

23.10.2013 | 09:21