Von sale-point.com beantwortete Beschwerde. | 367 Views | 14.10.2013 | 18:43 Uhr
geschrieben von Jo Braun

sale-point.com (Thailand)

Keine Ware, kein geld zurück, Betrug!

Habe am 11.06.2013 eine gopro für 309€ bei sale-point bestellt. sollte ein hochzeitsgeschenk sein. habe die ware bezahlt und sie kam nicht. immer wieder angeschrieben. nichts passiert. ware wäre angeblich unterwegs. immer nur vertröstet worden. ende vom lied war: ich stand auf der Hochzeit ohne geschenk da. daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und wollte eine Rückerstattung meiner 309€ auf mein paypal konto haben. Das war am 4.8.2013. seitdem warte ich auf mein Geld. Werde immer wieder vertröstet, dass das geld jetzt angewiesen wird. was passiert nichts.

folgendes sollte sich jeder merken der mit sale-point geschäfte machen möchte:

- Sie vertrösten einen nur. Es passiert rein garnichts

- Ware wird nicht geliefert

- Das zurückgeforderte Geld wird nicht überwiesen.

Fazit:

sale-point sind Diebe und Betrüger! Ich kann also jeden nur abraten, bei denen ware zu kaufen! Tut es nicht. Geht zu saturn oder mediamarkt oder sonst einem Laden. Da ist euer geld besser angelegt. Mit sale-point habt ihr es verloren. Da könnt ihr es gleich verbrennen. Das sind Betrüger!

Meine Forderung an sale-point.com: 309 €

27.10.2013 | 02:36
Firmen-Antwort von: sale-point.com
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Rückzahlung wurde am 21.10.2013 vollumfänglich ausgeführt.

Aufgrund des Sendungsverlustes haben Sie zudem einen Anspruch auf Entschädigung. Diese hatten wir bereits am 30.07.2013 für Sie beim Versicherungsgeber beantragt.

Leider können solche Vorgänge zwischen 3 und 4 Monate in Anspruch nehmen. Dies liegt nicht an uns, sondern an der Abwicklungszeit der Versicherung.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung