444 Views | 16.10.2013 | 14:39 Uhr
geschrieben von Andreas Freund

sale-point.com (thailand)

Geld weg keine lieferung

Habe auch bei Sale-Point eine Multytenne bestellt und auch gleich über Sofortüberweisung die Rechnung über 198 € bezahlt. Die Bestellung läuft nun mittlerweile seit 1.6. 13. Keine Lieferung, kein Geld zurück. Immer wieder dieselben Ausreden per Mail, die angeblichen AGB`s und ds sogenannte Geldwäschegesetz. Über Paypal eine angebliche Rückerstattungsfrist von 21 Werktagen, auch diese Zeit verging ohne Geld zurückgezahlt zu bekommen. Ich hätte eine Idee, warum tun wir Geschädigte uns nicht zusammen und forschen nach wo sich diese Verbrecherfirma wirklich befindet um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Ich denke wir können uns dabei wohl nicht auf die deutsche Justiz verlassen. Seltsam finde ich, das der Server von Sale Point in Polen steht und der von i-store in den USA. Lasst uns zusammenschliessen um gemeinsam unser Geld zurück zu holen! Gerne könnt ihr Euch auf mein Kommentar melden, vielleicht fällt uns ja gemeinsam ein Weg ein um an unser Geld zu kommen.

Meine Forderung an sale-point.com: Erstattung meines Geldes in Höhe von 198 €

06.11.2013 | 15:24
von Andreas Freund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist mein Geld von diesen Ganoven noch immer nicht zurück gezahlt wurden,

27.11.2013 | 16:06
von Andreas Freund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ganoven haben weder Geld erstattet noch die bestellte Ware geliefert.

05.12.2013 | 09:20
von Walter Schultes | Regelverstoß melden
Hallo,
hatte gleiche Schwierigkeiten mit meinen am 25.9.13 bestellten und sehr günstigen Arbeitsspeicher. Zuerst hieß es, daß die Ware offensichtlich verloren oder gestohlen wurde. Eine Nachforschung von Sale-Point ergab nichts. Ich habe dann eine Erklärung denen zukommen lassen, mit meiner Unterschrift, daß ich die Ware nicht erhalten habe. Dann ist in meinem Konto ereschienen: Ersatzlieferung Express. So nun wieder warten. Habe dann unter 08000101090, ich glaube mindestens 50 mal angerufen, konnte in der Zwischenzeit schon die Mitarbeiter des Services auswendig und habe immer wieder reklamiert. Dann wurde mir von Herrn Muecher gesagt, daß die Speicher am Montag weggehen. Aber am folgenden Donnerstag, Freitag und Montag wieder nichts. Dann habe ich mit Herrn Bestenlehner gesprochen, der sehr nett und scheinbar wirklich kompetent zu sein schien, und der gab dann die ganze Sache Herrn Reimann (Leiter des Service Teams) weiter, weil der sagte, er habe die Schnauze voll und es kann so nicht weitergehen. Und siehe da, 2 Stunden später eine Mail mit der Sendungs-Nr. von DPD. Man konnte dann die Sendung verfolgen und 3 Tage später waren die Speicher da.
Tipp: Einfach die 0800 Nr. permanent anrufen, geht aber nur bis unserer Zeit 11.00 Uhr vormittags, weil die in Thailand sitzen und 6 Stunden im Voraus sind. Also sehr hartnäckig sein und nicht gleich mit wilden Beschimpfungen anfangen, das zwar verständlich wäre, aber so habe ich Gott sei Dank meine Speicher bekommen.

29.01.2014 | 22:48
von Alexander Krone | Regelverstoß melden
Ich habe auf I-Store ein Handy bestellt, hatte aber in echt dieses Produkt auf Rechnung bestellt.
I-Store hatte dies anscheinend ignoriert, den nach ein paar Tagen kam eine e-mail das ich nun eine Zahlungsfreigabe hätte.
Ich überwies das Geld habe jetzt nach dem ich ein bisschen im Internet nach dieser Seite geguckt habe ein komisches Gefühl.
Jetzt habe ich die Seite Sale-Point entdeckt und diese ist genau so aufgebaut wie I-Store.
ich habe noch eine Frage an Walter Schultes hast du dein bestelltes Produkt am ende wirklich erhalten und waren die anrufe an diese Nummer KOSTENFREI?