Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1467 Views | 18.10.2013 | 08:51 Uhr
geschrieben von Gabriele Grabinger

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nürnberg)

Unfreundliche Kundenbehandlung

Freitag den 18.11.2013

Sehr geehrte Damen udn Herren,

Ich war in Ihrer Filialie jetzt um 8.15 Uhr einkaufen. An der Kasse war ich nicht, nach der Meinung der Kassirerin, fix genug beim Einpacken meiner gekauften Gegenstände. Sie schob diese einfach zur Seite um beim nächsten Kunden weiter zumachen und verdrehte dabei genervt die Augen. Ich finde, Netto ist ein Deinstleistungsbetrieb und da sollten die Angestellten doch ein bisschen freundlicher sein, denn ich bin der zahlende Kunde und wenn es die Kunden nicht gäbe, hätte auch die "genervte" Angestellte keinen Arbeitsplatz. Auch bei vorherigen Besuchen der Filiale, stoß ich nicht auf zuvorkommendes Kundenverhalten, seitens des Personals. Ich finde da fehlen Schulungen, wie ich mich gegenüber eines Kunden zu verhalten habe. Denn ohne die Kunden, hätte -NETTO- kein Geld in der Kasse.

G. Grabinger

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Bessere Kundenschulungen

18.10.2013 | 09:37
von Harry Friehe | Regelverstoß melden
Leider gibt es hier keinen Button "LIKE"
Ich kann ReclaBoxler-1450243 nur zustimmen.
Soetwas kann man vor Ort klären!

18.10.2013 | 09:40
von Gabriele Grabinger | Regelverstoß melden
Ach wohl selbst ein genervter NETTO-Mitarbeiter?

18.10.2013 | 10:30

25.10.2013 | 09:50