Von tegut... Gutberlet beantwortete Beschwerde. | 495 Views | 04.11.2013 | 17:51 Uhr
geschrieben von Hannes M.

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Mal wieder Schimmel.

Zum wiederholten Male war es nicht möglich um die Mittagszeit normales abgepacktes Mischbrot zu kaufen! Ich wich aus auf teures Brot der Marke "Erntekorne". Nun wollte zu Abend essen und stellte fest dieses Brot ist völlig verschimmelt!

Das ist im Tegut Markt von Oberhof übrigens schon normal. Angeschimmelter abgepackter Käse, Schokopuddings die nach dem öffnen eine grüne schimmlige Haube haben statt eine Sahnige - in letzter Zeit vermehrt vorgekommen. Desweiteren sind die Mitarbeiter an der Kasse überaus unfreundlich! In Zukunft werde ich lieber einige Kilometer fahren aber dort wenigstens Mischbrot bekommen! Schlimm das soviele ältere Leute in Oberhof auf den Tegut angewiesen sind!

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Die Mitarbeiter sollten mal das eigne Zeug kaufen.

08.11.2013 | 16:13
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hannes M.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Nachricht vom 22.10.2013, die den gleichen Text beinhaltet hat, haben wir am 24.10.2013 bereits beantwortet.

In unserer E-Mail haben wir Ihnen unter anderem mitgeteilt, dass der Geschäftsführer des tegut…Marktes in Oberhof (Herr Fischer) sich gerne bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen möchte. Es wäre schön, wenn Sie das Angebot annehmen und sich bei Ihrem nächsten Einkauf an ihn wenden.

tegut…gute Lebensmittel, Ihre Kundenbetreuung