Durch RTL interactive gelöste Beschwerde. | 1614 Views | 23.10.2013 | 22:44 Uhr
geschrieben von S. Heinzelmann

RTL interactive GmbH (Köln)

Ständig "Aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar! "

Ich bin mit ihrem Online-Angebot RTL-Now sehr zufrieden und nutze dort die Gelegenheit, die Videos von Sendungen anzuschauen, wenn ich nicht die Möglichkeit oder Verpasst habe.

Heute (sowie auch letzte Woche) wollte ich die Sendung "Christopher Posch" auf RTL-NOW anschauen, doch leider heißt es immer "Aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar! ".

Ich vermute, dass es irgendwelche Anwälte verhindern, dass die Sendungen auf RTL-Now nicht gezeigt werden sollen und somit das Fernsehen und das Internet zensieren wollen. Und das eine Zensur nicht stattfindet, schein es nur auf dem Papier zustehen.

Ich bin dermaßen enttäuscht, dass RTL sich nicht dagegen wehrt, sondern lieber den Kopf in den Sand steckt und das ist eine riesen Sauerei, was RTL als Betreiber von RTL-Now veranstaltet.

Unverschämt ist, das ich mir als Zuschauer, der auch noch RTL-Now finanziert durch Werbung anschauen, die lapidare Ausreden ""Aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar! " lesen muss und genau warum solche Videos aus rechtlichen nicht zu Verfügung gestellt werden können, das wird vor dem Zuschauer verschwiegen.

Manchmal ist ist es auch sogar bei den Videos, die man nur gegen einen Obolus von ca. 1,- € angeschaut werden.

Ein unzufriedener, verärgeter und entäuschter RT-NOW Nutzer.

----------------------

Aufruf an anderer Nutzer! :

Seid ihr auch davon betroffen? Dann schließt euch an diese Beschwerden an!

Meine Forderung an RTL interactive GmbH: 1. Sich dagegen solche RAs wehren und Videos wieder Online stellen. 2. Schluss mit deratigen lapidare Ausreden oder die Sendung "Christopher Posch" absetzen.

30.10.2013 | 18:32
von S. Heinzelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch keine Antwort von RTL bekommen.

06.11.2013 | 20:01
von S. Heinzelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.11.2013 | 20:02
von S. Heinzelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar keine Rückmeldung bekommen, aber das Problem scheint gelöst zu sein.

Aber ich behalte mir vor mich wieder zu Beschwerden, wenn so oder ein Ähnlicher Vorfall sich wiederholt.

RTL interactive: Zu viel Reklame
RTL interactive: Beate und Irene