Durch Polonauten.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 382 Views | 24.10.2013 | 13:06 Uhr
geschrieben von Clemens M.

Polonauten.de (Burgwedel)

Kein Geld zurück bei www.POLONAUTEN.de

Kaum zu glauben, aber seit fast drei Monaten warte ich auf eine Gutschrift meiner Retoure an www.POLONAUTEN.de!!!!!

Auf meine Telefonate (AB) wird keinesfalls reagiert und E-Mails werden nur mit einem Standartsatz bestätigt.

Ein Geschäftsgebahren wie es wohl kaum eine zweite Firma hat und zum Himmel stinkt!

Rate also allen ab sich letztlich von den Sonderangeboten verleiten zu lassen, oder eine Retoure gleich auszuschliessen, denn davon will www.POLONAUTEN.de nichts wissen!

Meine Forderung an Polonauten.de: Erstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
19.12.2013 | 13:16
Firmen-Antwort von: Polonauten.de

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die wichtigen Hinweise in Bezug auf Ihre Retoure.

Wir wir Ihnen bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt haben, ist eine Erstattung auf Ihre Kreditkarte nicht möglich, da wir den Zahlungsdienstleister gewechselt haben.

Bitte nennen Sie uns von daher Ihre Bankverbindung per E-Mail an info spider monkey polonauten.de - Wir werden den Kaufbetrag an Sie dann umgehend erstatten. Ihre Retoure ist bei uns bereits seit geraumer Zeit abschliessend bearbeitet. Sobald wir Ihre Bankverbindung haben, weisen wir den Betrag umgehend an.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Polonauten.de Team

25.10.2013 | 10:22

02.11.2013 | 12:07
von Clemens M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion wie ich es von www.POLONAUTEN.de nicht anders gewöhnt bin.

07.11.2013 | 07:51
Wie nicht anders zu erwarten "keine" Reaktion von www.POLONAUTEN.DE

13.11.2013 | 18:36
von Clemens M. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

15.11.2013 | 18:52