Durch MIAMODA endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 934 Views | 28.10.2013 | 16:07 Uhr

MIAMODA (Pforzheim)

Lieferzeit für Pullover etc. über zwei Monate!

Und wieder passiert Gleiches: Ich habe soeben (28.10.2013, 16:03 Uhr) bei dem Versandhaus "Mia Moda" insgesamt 7 verschiedene Kleidungsstücke im Internet-Bestellformular eingegeben. Und erhalte bei 5 Teilen den Hinweis"Wird nachgeliefert Ende Dezember"!

Wie gesagt, es ist mir schon einmal passiert, dass ich über zwei Monate hätte warten müssen auf eine Bestellung.

In meinen Augen ist dies alles andere als kundenfreundlich. Auch wenn man vielleicht mit der Ausrede kommt, dass man nicht alles auf Vorrat haben kann - über zwei Monate Lieferzeit ist definitiv zu lange. Und führt dazu - wie jetzt in meinem Fall - dass überhaupt nichts bestellt wird und dem Versandhaus dadurch rund 300 Euro "durch die Lappen" gegangen sind.

Meine Forderung an MIAMODA: Ware ausreichend bevorraten, ansonsten höchstens zwei Wochen Lieferzeit!