237 Views | 28.10.2013 | 16:31 Uhr

tobias-mayer.de (Kaiserslautern)

Keine Ware, kein Geld zurück! Vorsicht, Finger weg!

Wie viele andere hier, habe auch ich ein Paar Birkenstocks am 17.08.13 bestellt. Bezahlt habe ich sofort. Geschrieben wurde mir, dass der Versand bis zu 30 Tage dauern kann. Am 24.09.13 blieb mir nichts anderes als die Stornierung der Schuhe durchzuführen. Auf Anrufe reagierte niemand. Auch nicht auf Nachfrage per Mail. Erst auf die Stornierung wurde reagiert. Natürlich sollte das auch bis zu 30 Tage dauern. Super, wie die Leute hinhalten! Bleibe weiterhin dran und hoffe mein Geld wiederzubekommen. Werde wohl weitere Schritte einleiten. Lasst von diesem Versandhaus ja die Finger!

Meine Forderung an tobias-mayer.de: Rücküberweisung meines Geldes

06.11.2013 | 16:37
von ReclaBoxler-3246643 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar wurde am 31.10. per Mail Kontakt mit mir aufgenommen, und dass mein Geld zurücküberwiesen werden soll, aber leider ist das bis heute noch nicht passiert.

20.11.2013 | 17:48
von ReclaBoxler-3246643 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Rückerstattung. Warte seit dem 31.10. darauf. Auf eine weitere Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Unglaublich!

12.12.2013 | 16:38
von ReclaBoxler-3246643 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekam keine Antwort mehr. Auf Mail und Anrufe wurde weiterhin nicht reagiert! Geld noch immer nicht da!

18.02.2014 | 15:46
von ReclaBoxler-3246643 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am Freitag Strafanzeige gestellt.

15.04.2014 | 11:38
von ReclaBoxler-3246643 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbst nach der Strafanzeige ist bis heute mein Geld nicht eingetroffen.

12.01.2015 | 17:40