Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 718 Views | 28.10.2013 | 16:51 Uhr
geschrieben von MM Sch.

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Filiale der leeren Regale

Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Schliessung der Filiale Matthiasstr. in Hannover hat die Filiale Podbielskistr. mehr Kunden als zuvor.

Dies freut mich natürlich für die Filiale, die übrigens sehr nettes Personal hat, immer zuvorkommend und hilfsbereit, einen besonderen Dank hier an Frau Dra. (Namen dürfen ja hier nicht genannt werden) Sie ist immer sehr hilfsbereit und freundlich was gerade für mich als schwerbehinderter Mitbürger sehr wichtig ist.

Leider ist aber die neue Situation so, das viele Regale leer sind und die Produkte bereits vergriffen sind und die Lieferung für eine Woche nicht ausreicht. Wie mir eine Verkäuferin sagt, wird diese Filiale nur 1x pro Woche beliefert. Es wäre schön, wenn hier die Liefermenge erhöht werden würde oder eine mehrfache Anlieferung erfolgen würde, denn kaufen kann ich nur, wenn die Ware auch da ist, doch das ist nur innerhalb 48 h nach Lieferung möglich.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Mehr Ware oder öfters beliefern.

06.11.2013 | 16:58
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Köthe,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox. Sie können sich sicher vorstellen, dass wir uns über Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit über unsere Mitarbeiter in Hannover, Podbielskistraße 185 - 187 gefreut haben. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig bemüht sind, unseren Kunden jederzeit eine freundliche Einkaufsatmosphäre mit interessanten Angeboten und kompetenten Kundenservice anzubieten.

Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter in der o. g. Verkaufsstelle haben wir entsprechend weitergeleitet, um auch den Vorgesetzten des Verkaufsstellenpersonals davon in Kenntnis zu setzen.

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung bzgl. der Warenversorgung unserer Verkaufsstelle haben. Sie können davon ausgehen, dass Rossmann jederzeit sicherstellen will, genügend Ware vorrätig zu haben, um im eigenen Interesse auch wirtschaftlich gut zu arbeiten. Jeder leere Regalplatz in einer Verkaufsstelle mindert die Umsatz- und Ertragsentwicklung unseres Unternehmens. Es ist uns daher besonders daran gelegen, jederzeit allen Kundenbedürfnissen zu entsprechen. Selbstverständlich ist es auch unser Anliegen, alle internen Prozesse und Vorgänge immer wieder zu überprüfen, um eine reibungslose Warenversorgung dauerhaft zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und würden uns freuen, Sie auch weiterhin in unseren Verkaufsstellen begrüßen zu dürfen.

ihr Rossmann Kundenservice

04.11.2013 | 16:57
von MM Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.11.2013 | 18:15
von MM Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, nachwievor sehr viele leere Regale, aber man hat mit versprochen sich darum zu kümmern.

16.11.2013 | 18:28
von MM Sch. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden