Durch baby-walz.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 930 Views | 29.10.2013 | 12:59 Uhr

baby-walz.de (Bad Waldsee)

Baby-Walz: Sieh zwei, krieg eins :-(( ( (

Hallo zusammen,

nachdem wir in der Vergangenheit sehr, sehr negative Erfahrungen mit Baby-Walz gemacht hatten, sind wir nun zufällig auf ein paar überzeugende Angebote gestossen, und „riskierten“ es mal wieder dort zu bestellen (vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja doch einiges zum Besseren gewendet!) – im Nachhinein gesehen, wohl wieder selber schuld!

Konkret geht es um zwei Produkte:

Philips Avent Trinkhalmbecher: Dort werden demonstrativ zwei Flaschen nebeneinander abgebildet, eine blau eine rosa, in der Produktbeschreibung steht bei Farbe ebenfalls blau und rosa, und es wird eindeutig der Eindruck erweckt, dass wenn man diese Position bestellt, auch beide bekommt. Vor allem, da beim Bestellvorgang (keine zu erwartende) Farbauswahl möglich ist! Mag sein, dass nirgends steht, dass zwei geliefert werden – aber auch nicht dass nur eine Flasche ausgeliefert wird, und die Farbauswahl zufällig erfolgt (haben ein Mädchen, und bekamen natürlich die rosa Flasche)!

In meinen Augen eine bewusste Täuschung! Vor allem, haben wir auch (dort war es eindeutig) zwei Ersatztrinkhalmsetz dazu bestellt – eben für zwei Flaschen!

( www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinkhalmbecher-184599.html?group=184)

Bei den Avent Trinklernbechern 1:1 dasselbe Spiel – auch hier wird dem Kunden vorgegaukelt, er würde zwei Trinkbecher (in rot UND grün) erhalten!

( www.baby-walz.de/group/184/product/7219487/ordernumber/184573/L/0/a833.0.html?emcs0=31&emcs1=PDS&emcs2=1516566&emcs3=184573)

Ich vermute, dass derartige Vorgehensweise leider Methode hat!

Und das Beste ist mal wieder, dass man es nicht für nötig erachtet, auf eine derartige Reklamation zu antworten!

Sehr, sehr enttäuschend!

Nun ja, hoffentlich lernen wir diesmal aus Fehlern…!

Meine Forderung an baby-walz.de: Derartige Konsumententäuschungen unterlassen, und auf Reklamationen antworten!

04.11.2013 | 09:18
Nicht schlecht - habe von Reclabox die Info erhalten, dass Baby-Walz die Benachrichtigung über Reklamationen untersagt!

Komisch, schaut fast so aus, als hätten die ein schlechtes Gewissen, oder so viel Reklamationen.!

06.11.2013 | 12:11
von ReclaBoxler-7140592 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Baby-Walz glänzt noch immer mit Ignoranz!

20.11.2013 | 12:43
von ReclaBoxler-7140592 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Baby-Walz zeigt absolut kein Interesse an Kundenbeschwerden!
Offensichtlich ist Profitmaximierung wichtiger!