164 Views | 07.11.2013 | 14:55 Uhr

ICT Germany (Nürnberg)

Unwahre Kosten in den Rechnungen

Bestell-/Kundennummer: RechnungNr.: 1308099 / 1310135-2

1. China Visum für unser Baby in Rechnung 1308099

Bei Nachfrage an China Visa Application Service Center, wurde die Gebühr für "Botschaftsvorlage: 6 M- Visum (60€) " unwahr festgestellt. Wir haben den Visum, einmalige Einreise (30 Euro) bestellt.

In Rechnung 1310135 taucht der gleich Fehler auf. (Betrag 797€ habe ich mit Bar Geld an Frau Qiu am 30.10.2013 übergen, wie sie ausdrücklich verlangt.)

2. für Namen Korrektur in Rechnung 1310135-2 (40€)

Bei der Bestellung von Flugticket nach China, hat die Mitarbeiterin Frau Qiu mein Name umgekehrt (Ich habe immmer richtige Name angegeben in E-Mail-Verkehr). Bei Nachfrage hat Frau Qiu mir gesagt, Lufthansa hat die Gebühr 80€ von Fa. ICT verlangt. Ich bin nicht einverstanden, warum muss ich für ihren Fehler zusäzlich bezahlen? Sie hat gesagt, da sie nur 8€ für die Bestellung verdient hat, ist die Gebühr 80€ zu viel. Ich sollte 40 € dafür bezahlen. In Kürze hat Frau Qiu mich informiert, nach Eingang von Namenänderungsgebühr wurde meinen Name korrigiert.

Bei Nachfrage an Lufthansa wurde festgestellt, dass es die Gebühr 80€ für Namenänderung nicht gibt.

3. Die Nachfrage an Frau Qiu der Fa. ICT findet erst nach der Feststellung statt.

Ich verlangt, die falsche angegebene Gebühren an mich zurückzahlen. Die vorausgezahlte Gebühr China Visum für unser Baby zurückgeben. Frau Qiu hat mich in E-Mail antwort gewarnt, sie werde mein Flugticket stornieren. Dann könnte ich nicht mit meiner Frau und unserem Baby nicht zusammen fliegen.

Meine Forderung an ICT Germany: Die falsche angegebene Gebühren an mich zurückzahlen + vorausgezahlte Gebühr China Visum zurückgeben