Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 391 Views | 17.11.2013 | 13:06 Uhr
geschrieben von Walter Schultes

sale-point.com (Berlin)

Ware bezahlt aber nicht geliefert

Hallo zusammen,

habe am 25.9.13 Arbeitsspeicher (4x4 16GB Quad-Kit) bestellt und auch per Mastercard bezahlt, die in der Ziwschenzeit auch schon mit dem Girokonto abgerechnet wurde. Es hieß, daß bei einer Normallieferung es 10-12 Tage dauert. Angeblich ist die Sendung irgendwie verschwunden, da mir ein Mitarbeiter erzählt hat, daß ca. 10-12 % der Ware hier in Deutschland nicht ankommt. Es wurde dann eine Ersatzlieferung angekündigt. Zudem hat die Fa. von mir eine schiftliche Erklärung verlangt, daß ich die Ware nicht erhalten habe, was ja auch stimmt. Nach dieser Erklärung passierte nicht, wenn ich nicht per Mail an einen Marcel Muecher geschrieben hätte und ziemlich deutlich mich geäußert habe. Er hat mit dem geantwortet, daß das Auslieferungslager angewiesen wurde eine Ersatzlieferung Epress an mich zu senden. (am 3.11.13) Eine erneute tel. Anfrage am 5.11.13 ergab, daß es ca. 5Tage dauert, bis die Expresslieferung bei mir ist. So, heute nochmals tel. reklamiert und dem Mitarbeiter gesagt, daß die Lieferung sicher nicht bis 8.11.13 bei mir ist. Den Termin hatte ich der Firma gesetzt. Ansonsten werde ich bei der Staatsanwaltschaft München II Strafanzeige wegen Betruges stellen. Ferner werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen, daß man vielleicht solchen dubiosen Händlern endlich das Handwerk legt und den Server blockiert.

Meine Forderung an sale-point.com: Ware endlich ausliefern

05.12.2013 | 09:02
von Walter Schultes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich am 3.12.2013 wurden die Arbeitsspeicher geliefert. Nur durch meine dauernden Anrufe bei der 0800 Hotline habe ich es erreicht, daß sich Herr Reimann, Leiter des Service Teams, um die Sache gekümmert hat. Und gleich hat es funktioniert. Auch Herr Bestenlehner des Service hat sich meinen Fall angesehen und dann schließlich Herrn Reimann eingeschaltet. Ob ich hier nochmal was bestellen werde ist fraglich, trotz des überaus sehr günstigen Preises.

05.12.2013 | 09:03