Durch ProjektBauhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 520 Views | 12.11.2013 | 12:33 Uhr
geschrieben von Matthias Rötzel

ProjektBauhaus (Reading)

Bestellung Sofa / Lieferung nicht erfolgt / keine Kontaktaufnahme

Im Juni 2013 erfolgte die Bestellung online. Das Möbel mussten wir vorab bezahlen. Eine Rechnung mit dem Hinweis, dass die Lieferzeit ca. 8 bis 10 Wochen beträgt erhielten wir per Mail. Ebenfalls den Hinweis dass der Hersteller in Italien im August 4 Wochen in Sommerpause geht. Im Juli erhielten wir die Nachricht dass unser Möbel auf Ende September fertig gestellt werden sollte. Im Oktober wurde uns dann schriftlich mitgeteilt, dass sich die Lieferung um 4 bis 5 Wochen verzögert. Seit November versuchen wir vergeblich die Firma zu kontaktieren. Weder per Telefon noch per Mail erhielten wir je eine Rückmeldung. Es ist uns nicht möglich jemanden zu erreichen.

Meine Forderung an ProjektBauhaus: Kontaktaufnahme / Angabe genauer Liefertermin

19.11.2013 | 18:07
von Matthias Rötzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma sehr wahrscheinlich Konkurs. Internetseite nicht mehr abrufbar. Telefon gesperrt.

29.11.2013 | 14:14
von Matthias Rötzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2015 | 19:40

05.05.2015 | 19:45
von Matthias Rötzel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst