Durch Car de Lux' gelöste Beschwerde. | 772 Views | 11.11.2013 | 16:41 Uhr
geschrieben von Christian Garke

Car de Lux' (L-1320 LUXEMBOURG)

Lieferverzug - keine Antwort auf E-Mails oder Anrufe.

Bestell-/Kundennummer: 12929-1

Wir haben bei der Firma Car De Lux' bereits Anfang Juli 2013 vier Fahrzeuge (Mercedes-Benz CLS 220 CDI) bestellt.

Wie bei Vertragsabschluss vereinbart, sollten wie zeitnah das Produktions- und Lieferdatum genannt bekommen. Bis zum heutigen Tag werden wir bei Anrufen immer mit der Antwort: "Ich informiere den Manager weiter" vertröstet und erhalten nie einen Rückruf. Auch E-Mails werden konsequent nicht beantwortet. Laut Vertrag soll Dezember Liefertermin sein.

Wir haben eine fünfstellige Anzahlung geleistet und bangen nun um Verlust des Geldes!

Meine Forderung an Car de Lux': Rückerstattung der Anzahlungen oder sofortige Information zur Lieferung

11.11.2013 | 17:33
von Christian Garke | Regelverstoß melden
Vielen Dank, jedoch ist uns die Art der Vorgehensweise bei eintretendem Lieferverzug (leider) schon geläufig. Auch ist uns bewusst, dass wir aktuell noch keine Forderung stellen können.
Nur macht uns die vollständige kommunikative Blockade des Autohändlers Sorgen, da wir keinerlei Informationen über den Status unserer Bestellung erhalten. Zudem gibt es im bayerischen Raum mindestens zwei weitere Kunden mit dem gleichen Problem.
Dies lässt unseres Erachtens darauf schließen, dass hier ein Problem zu schlummern scheint.

12.11.2013 | 20:22
von Tansanit
Profile-Bild von Tansanit Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.11.2013 | 12:51
Keinerlei Rückmeldung des Unternehmens bis dato

03.12.2013 | 14:17
von Christian Garke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 2 Wochen persönlicher Besuch bei Lieferant in Luxembourg vor Ort. Managing Director Cedric Michel versprach, alle Informationen zu liefern. Bis dato keinerlei Informationen zur Bestellung erhalten. Auch keine Antworten auf weitere Emails.

27.12.2013 | 11:10
von Christian Garke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens Car De Lux´, Manager Cedric Michel.
Soeben wurde ein Luxemburger Rechtsanwalt eingeschaltet.

(No reaction from Car De Lux´, Manager Cedric Michel.
Just now we have contacted a lawyer in Luxembourg.)

27.01.2014 | 17:34
von Christian Garke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
To all who are reading this complaint. Be careful with ordering at this company. Until now they have not delivered the cars - all ordered cars are in delay and since more than 4 month we have not received any answers to our emails or telephone calls.
Now our lawyer will start working on it. We will keep you updated!

19.04.2016 | 09:56
von Christian Garke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem konnte nur durch Gang vor Gericht und rechtskräftiges Gerichtsurteil gegen Car De Lux zu unseren Gunsten gelöst werden.