Durch funkhandel.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 561 Views | 12.11.2013 | 12:51 Uhr
geschrieben von Franz Kurz

funkhandel.com (Leipzig)

Nie mehr wieder

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: OS-11532, Wouxun Antennenadapter BNC für KG-UV6D

Ware bestellt, per paypal bezahlt und sofort geliefert. Soweit so gut.
Warenwert 12 €.
Ware passte leider nicht. Im Onlineshop wurde der falsche Adapter angeboten (?). Aber wo der Fehler nun lag, interessierte mich nur sekundär. Ich wollte einfach nur schnell Ersatz. Ob kostenlose Rücklieferung, wie von vielen Unternehmen angeboten, oder ich wegen dem geringen Warenwert die Rücksendung selbst bezahlen muss (Warensendung glaube ich kostet 90 ct oder 1,65€) war mir eigentlich egal.
Eine vernünftige Lösung war jedoch nicht mehr möglich, da sich der Herr wie ein kleiner Junge beleidigt gab und äußerst unfreundlich antwortete.

Jedenfalls nie mehr wieder!

Meine Forderung an funkhandel.com: Auf Grund des geringen Warenwertes und dem Verhalten des Herrn keine Forderung

19.11.2013 | 13:16
von Franz Kurz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich strebe keine Lösung mehr an

03.12.2013 | 14:27
von Franz Kurz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst