871 Views | 12.11.2013 | 21:05 Uhr

pcfritz.de Onlinestore GmbH (Halle)

Pcfritz liefert nicht

Ich habe am 02.09.2013 Windows 7 und Norton Ghost bestellt. Das Geld wurde am selben Tag überwiesen. Nachdem ich zwei mal telefonisch nach der Lieferung anfragte, wurde ich vertröstet, dass sich die Lieferung verzögern wird.

Am 24.10. erhielt ich eine e-mail mit der Info, dass das bestehende Kundenkonto durch den neuen Betreiber des Online-Shops nicht weiter nutzbar ist. Die Aktivierung des neuen Kundenkontos wird einige Tage in Anspruch nehmen. Zusätzlich müssten alle Sendungen manuell (!) umgelabelt werden.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich habe pcfritz mehrmals versucht, telefonisch zu erreichen, bin aber nach jeweils 30 min nicht über die Warteschleife hinausgekommen. Meine e-mail blieb bis heute unbeantwortet.

Meine Forderung an pcfritz.de Onlinestore GmbH: Rücküberweisung des Geldbetrages

13.11.2013 | 02:12
von Gabriele Mueller | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Wenn da nichts kommt, könnten Sie Ihr Geld oder die Lieferung über ein Onlinemahnverfahren einfordern. googeln Sie mal.

15.11.2013 | 22:13
von Andreas Scheubach | Regelverstoß melden
Nach mehreren anrufen bei MHB Consult Berlin Tel. 030 72013600 --die verwalten und machen die Buchhaltung von pcfritz, habe ich mein Geld erhalten
gruß andreas scheubach

20.11.2013 | 15:52