Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 716 Views | 13.11.2013 | 19:16 Uhr
geschrieben von Nicole Alex-West

HOME OF PETS (Affing-Mühlhausen)

Katzenhaus online bestellt-Sofortüberweisung getätigt-keine Ware

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: 1779 Kunden-Nr.: 1808

Am 24.10.2013 habe ich bei der Firma, HOME OF PETS Manhard & Müller, online ein Katzenhaus und eine Katzenklappe gekauft.

Leider habe ich keines der Beiden bis heute gesehen.

Wieso bitte hat die Firma ein Kontaktformular, wenn Anfragen eh nicht beantwortet werden!

Genau so diese Firma telefonisch zu erreichen ist der Hammer. Erst normales Freizeichen dann AB, daraufhin Ruf ich nochmal an, besetzt.

Was soll das? Wieso gibt es solche schwarzen Schafe unter den Onlineshops noch!

Lieber Hr. Manhard, liebe Fr. Müller, falls Sie das hier lesen sollten,

in den meisten Fällen ist es so, dass man Ware gegen das SCHON GEZAHLTE GELD auch bekommt!

Wenn sie wirklich ein seriöses Unternehmen sein wollen, dann tun sie auch etwas dafür!

Ich werde jetzt noch eine Woche warten, vielleicht schlägt die Firma ja ein, wenn nicht, werde ich nach Ablauf dieser Woche meinem schon informierten Anwalt kontaktieren.

Bis dahin verbleibe ich.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Lieferung der Ware binnen einer Woche! Sonst rechtliche Schritte!

13.11.2013 | 19:53
Firmen-Antwort von: HOME OF PETS
Abteilung: Betrugsabteilung

Sehr geehrte Kundin,

wie heute telefonisch besprochen, liefern wir das Katzenhaus aus. Die Verspätung ist leider auf krankes Personal zurückzuführen, im Büro, sowie in der Produktion. Leider sind dies keine Anlerntätigkeiten, um schnell Ersatz zu finden. Deshalb auch die Problematik mit dem Telefon, da wir in der Produktion mithelfen müssen und eines auf der Strecke bleibt. Aufgrund dieser Situation, haben wir die Verkäufe schon halbiert, so das wir jetzt langsam aber sicher mit der Auslieferung nachkommen werden.

MfG homeofpetsteam

13.11.2013 | 20:14
von Nicole Alex-West noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute aber mit Fr. Müller telefoniert. Sie sagte mir, dass das Katzenhaus spätestens nächsten Montag verschickt wird.

16.11.2013 | 20:28
von Nicole Alex-West noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.11.2013 | 21:56
von Nicole Alex-West | Regelverstoß melden
Liebes homeofpetsteam,
Am 14.11. bekam ich eine E-Mail von ihnen, dass das Katzenhaus verschickt wurde.
Ich hätte gern zu dieser Sendung die Verfolgungsnummer.

19.11.2013 | 17:56

19.11.2013 | 17:56
von Nicole Alex-West | Regelverstoß melden
Katzenhaus ist heute angekommen.

23.11.2013 | 20:48
von Nicole Alex-West gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Katzenhaus ist da und mein Kater hat es sehr gut angenommen, nur meine Mieze mag es noch nicht.

Also super Verarbeitung das Haus, aber schade wegen der langen Wartezeit.