Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 518 Views | 13.11.2013 | 12:28 Uhr
geschrieben von Oliver Wonschik

TicketTube (Mülheim)

Ticket kam erst sehr spät am Veranstaltungstag

ich habe ein Ticket über tickettube.de bestellt. Eine Bestellbestätigung per E-mail kam aber nicht. Nachdem ich versucht habe die Servicehotline vergebens zu erreichen kontaktierte ich den Anbieter per Kontaktformular. Ticket Tube antwortete es könne kein Zahlungseingang registrieren. Ich bat daraufhin, die Bestellung zu stornieren oder einfach als erledigt zu betrachten. Ich hörte nichts mehr von Tickettube und bestellte eine Karte bei einem anderen Anbieter bei dem alles reibungslos funktionierte.

Am Veranstaltungstag selbst sah ich, nachdem ich von der Veranstaltung nach Hause gekommenn war, das sich die Elektronische Karte in meinem E-mail Postfach befand. Auf meinen schriftlichen Einwand reagierte man schnippisch, man habe mir die Karte zugesand und der Kauf sei somit abgeschlossen.

Fast 60. -Euro sind einfach so in den Wind geschossen. Ich rate absolut davon ab, Karten über Ticket Tube zu bestellen. Es gibt seriöse Anbieter von Veranstaltungskarten.

Meine Forderung an TicketTube: Gelderstattung

Firma hat geantwortet nach 6 Monate nach 6 Monate
15.05.2014 | 18:44
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Sie hatten bei uns am 11.11.2013 eine Bestellung getätigt. Am selben Tag informierte Sie unser Kundenservice, dass noch keine Zahlung eingegangen war. Ein Tag später haben wir Ihnen jedoch eine Zahlungsbestätigung per Mail zukommen lassen.

In unseren AGBs verzeichnen wir, dass eine Stornierung nach Zahlungseingang nicht mehr möglich ist. Daher wurde Ihre Bestellung ordnungsgemäss bearbeitet und Ihnen Ihr Ticket noch am gleichen Tag in Form eines E-Tickets zukommen lassen. Der Kaufvertrag wurde somit ordnungsgemäss und zügig bearbeitet. Eine Stornierung wurde Ihnen nie bestätigt.

Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservicetickettube.de erreichbar.

Ihr TicketTube-Team

16.12.2013 | 10:56
von Oliver Wonschik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat niemand reagiert. Für mich ist das abgehakt. Ich hoffe nur, das solche unseriösen Anbieter irgendwann verschwinden.