Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 801 Views | 14.11.2013 | 15:07 Uhr

HOME OF PETS (Affing-Mühlhausen)

Katzenhaus bestellt, Betrag online überwiesen, niemand zu erreich

Bestell-/Kundennummer: BNR 1836 KD1865

Am 5.11. hat mein Mann bei home of pets ein Katzenhaus bestellt und auch umgehend per Onlinebanking bezahlt (121,90€)

Bei Recherchen im Internet bin ich dann auf verschiedenen Seiten auf Kunden von home of pets gestoßen, die nach dem gleichen Schema auch gekauft haben, aber nie beliefert wurden.

Auch ich und mein Mann versuchen nun, home of pets vergeblich seit Tagen telefonisch – Kundendienst ist gar nicht zu erreichen und auch sonst geht keiner an das Telefon oder schaltet umgehend auf „besetzt“ um – bzw. per Mail zu erreichen.

Für uns liegt nun auf Grund der gefundenen Berichte in einem Verbraucherschutzportal im Internet der Verdacht des Internetbetruges nahe, der aber sicherlich durch home of pets mühelos entkräftet werden könnte?

Wir haben nun der Firma eine einmalige Frist bis einschließlich Samstag, den 16. November 2013 gesetzt, um dafür zu sorgen, dass das Katzenhaus geliefert wird (es ist eine einmalige Chance – es heißt ja auf der Internetseite: 4-5 Werktage Lieferzeit).

Sollte eine Lieferung bis zu diesem Datum nicht möglich sein, erwarten wir jedoch eine unverzügliche Rücküberweisung des gezahlten Betrags auf unser Konto.

Eine seriöse Firma reagiert sofort auf Beschwerden ihrer Kunden und versucht, ggfs aufkommende Probleme unverzüglich zu lösen und ist auch telefonisch zu erreichen.

Wir haben beschlossen, nach Ablauf der Frist umgehend Strafanzeige wegen Internetbetruges bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zu stellen; es gibt ja in diesem Verbraucherschutzportal genug Leute, die betroffen sind; mal ganz abgesehen von denen, die hier nicht posten und trotzdem die gleichen Probleme haben.

Wir haben inzwischen mehrere Mails über das Kontaktformular der Homepage gesendet, mehrfach auf den Anrufbeantworter gesprochen und zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht, anzurufen.

WIR SIND ES JETZT LEID!

Meine Forderung an HOME OF PETS: Umgehende Lieferung bis 16.11. oder sofortige Rückzahlung des Betrags

16.11.2013 | 17:43
Firmen-Antwort von: HOME OF PETS
Abteilung: Betrugsabteilung

Wir verlangen die sofortige Löschung dieses Beitrages, da dies nicht der Wahrheit entspricht, es ist Geschäftsschädigung und Verleumdung!

Hier ist die Antwort des Kunden, die Ware ist unterwegs!

Problem ist einvernehmlich gelöst worden. Sendungsnummer DHL liegt mir vor und Ware ist unterwegs.

16.11.2013 | 17:21
von ReclaBoxler-9398153 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden