Durch BIG direkt gesund gelöste Beschwerde. | 331 Views | 14.11.2013 | 19:29 Uhr

BIG direkt gesund (Dortmund)

Services nicht erreichbar / ständig Wartungsarbeiten

Seit zwei Wochen versuche ich mich zum ProHealph anzumelden. Auf der Seite steht ständig "Wartungsarbeiten".

Wie lange kann man sich so was in der heutigen Zeit leisten? Kompetent ist anders.

Meine Forderung an BIG direkt gesund: Endlich mal zum Laufen zu bringen

18.11.2013 | 15:06
Firmen-Antwort von: BIG direkt gesund
Abteilung: Marketing/Kommunikation

Einen schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anmerkung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich nicht wie gewünscht zum unserem Gesundheitsprogramm BIGprohealth anmelden konnten.

Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In der Tat kam es in der Vergangenheit wiederholt zu technischen Problemen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das System nun wieder reibungslos funktioniert. Sie können sich nun anmelden.

Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Unserer telefonischer Service steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung: 0800 54565456.

Freundliche Grüße

Ihre BIG direkt gesund