Durch Street One gelöste Beschwerde. | 766 Views | 14.11.2013 | 16:06 Uhr
geschrieben von Sonja Bast

Street One GmbH (Hamburg)

Materialfehler! 5 cm Ärmel in der Waschmaschine abgerissen!

Ich habe am 1.11.2013 ein langärmeliges Pea-Shirt bei Street One gekauft (EUR 25,95). Nach der ersten Wäsche wollte ich es anziehen und stellte fest, dass am Ärmel ca. 5 cm fehlten. Glatt abgetrennt, und das nicht an der Naht, sondern weiter oben.

Dies erklärte nun auch, welches Stück Stoff bei der nächsten Wäsche meine Waschmaschine stilllegte!

Im Street One Store im Tibarg Center wollte ich es heute 14.11.2013 reklamieren. Jedoch wies mich die Verkäuferin ab und sagte, dies sei Selbstverschulden und bestimmt kein Materialfehler. Die Waschmaschine wäre Schuld. Wundert mich nur, dass ich wöchentlich zig mal Shirts wasche und noch nie von einem ein Stück fehlte. Ich habe für ca. 250 Euro am 1.11.2013 Kleidung in diesem Shop gekauft und nun fehlt die Kulanz ein Shirt für 25,95 Euro zu ersetzen. So verliert man ganz schnell gute Kunden!

Meine Forderung an Street One GmbH: Umtausch / Ersatz gegen ein neues

02.12.2013 | 10:20