Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1035 Views | 18.11.2013 | 18:43 Uhr
geschrieben von Martin Horn

DHL (Bonn)

Falsche PLZ Packstation Adresse im Online Frankierung!

Seit Ende Mai 2013 wurde das Packstation 112 im Potsdam 14471 im Betrieb genommen.

Seit dem ich an diese Packstation verschicke, bekam ich öfter Verkäufer mit der Lieferadresse Probleme bzw. Lieferverzögerung, dass im Online Frankierung nicht anerkannt!

Ein Paar Monaten später, ist dies immer noch nicht behoben.

Da nahm ich den DHL Online Frankierung genauer unter die Lupe!

und stellte fest das die Online Frankierung den falsche Postleitzahl eingetragen wurde!

Dies lautet mit der Postleitzahl 14473 und sogar auch 14476.

Obwohl den beiden PLZ dort kein offizielles Packstation registriert.

Daher schrieb ich eine hat über Facebook im Paket.de und wies mich erst auf das Online-Frankierung schuld!

Daher schreib ich kurz später im Online Frankierung und wies wiederum auf DHL Packstation schuld zu!

Später schreib ich sogar eine Mail an das Deutsche post, die wollten mir innerhalb von 2 Tagen beantworten, was jedoch nicht geschieht.

5 Monaten ist das Problem bekannt jedoch behebt es keiner.

Haben DIE einfach keine Lust den Problem beheben zulassen?

Meine Forderung an DHL: Online Frankierung den richtige Postleitzahl für das Packstation 112 Potsdam (14471!) einzupflegen

18.11.2013 | 21:14
von Driver 166
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.11.2013 | 19:39
von Martin Horn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aktueller Stand: 25.11!

Ist immer noch nicht behoben!

Facebook DHL Paket Team haben mich entschuldigt und bekam diese Antwort!

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen deswegen seit einiger Zeit Umstände entstehen. Der Fehler ist bekannt und definitiv in Behebung. Wir bitten um Ihr Verständnis und noch ein wenig Geduld. Vielen Dank und beste Grüße.

09.03.2014 | 00:51
von Martin Horn | Regelverstoß melden
Stand: 09.03.2014! Es passiert immer noch nicht!

25.05.2014 | 01:17

25.05.2014 | 01:18
von Martin Horn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
JAp nach erneuter Druck an das FB-paket.de konnten tätsächlich an die IT weiterleiten und schon innerhalb wenigen Tagen behoben!

Warum das nicht gleich!
Fall erledigt!