Durch Smartyfone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 578 Views | 19.11.2013 | 15:27 Uhr

Smartyfone (Ettlingen)

Handy per Vorkasse bezahlt - Ware nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Best.Nr. 201302596 Kd.Nr. 26706

Ich habe am 1.11.13 bei Smartyfone ein Smartfone bestellt und per Vorkasse bezahlt,

da die angebotene Bezahlung per RatePAY in Wirklichkeit nicht zur Verfügung steht

wurde ich mit einem weiteren Preisnachlaß von 5% nochmals geködert.

Zuerst lief alles normal. Der Status meiner Bestellung wurde mir fast täglich mitgeteilt.

Seit 11.11.2013 lautet der Status meiner Bestellung "in Zustellung" und sollte eigentlich 2

Tage später geliefert werden.

Auf emails habe ich bis jetzt keine Antwort. Telefonisch ist Smartyfone nicht zu erreichen!

Meine Forderung an Smartyfone: Zeitnahe (KW47) Lieferung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises

19.11.2013 | 15:50
Willkommen im "Club". Die Telefonnummern von smartyfone sind alle ungültig, auch die in Deutschland. Wir haben auf eine unserer vielen, vielen Rückfragen von einem Herrn Matts Nickels, vermeintlich der Geschäftsführer in Ettlingen, eine Mail erhalten, dass von 3 bis 12 Uhr MEZ jemand in Bangkok erreichbar sei unter der auf der Homepage angegebenen Nummer. Das haben wir nochmals probiert. Fehlanzeige. Offenbar werden hier Kunden mit System hereingelegt. Uns ist zwei Wochen vorher das gleiche passiert, Ware ist immer noch nicht da, Geld auch nicht. Gestern meinte die Buchhaltung von Smartyfone (so war die Mail jedenfalls unterschrieben) - es wäre ja schon geliefert worden --! Die täglich zunehmende Zahl von Fallschilderungen auf Reclabox spricht da eine ganz andere Sprache.

19.11.2013 | 16:54
Hallo ReclaBoxler-9113543, danke für den hilfreichen Hinweis.

28.11.2013 | 08:49
von ReclaBoxler-1506353 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute habe ich keine Rückmeldung von
Smartyfone bekommen.

17.12.2013 | 08:57

23.12.2013 | 18:27

20.01.2014 | 09:47
von ReclaBoxler-1506353 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst