Durch DailyDeal gelöste Beschwerde. | 355 Views | 19.11.2013 | 15:33 Uhr

DailyDeal GmbH (Berlin)

Gutschein nicht einlösbar - DailyDeal verweigert Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. de0001676013

Ich habe bei DailyDeal einen Gutschein für eine Auto-Komplettreinigung mit Wachsversiegelung bei „Autopflege Beusselmarkt“ erworben. Nach mehreren Telefonaten über mehrere Wochen hatte ich für letzten Donnerstag 8 Uhr endlich einen Termin. Leider stand ich ca. 40 Minuten in der Kälte vor einem verschlossenen Geschäft, eh dann jemand erschien. Mir wurde ungefragt gesagt, dass Wachs nicht per Hand aufgetragen wird und das es keine richtige Wachsversiegelung gibt. Diese könnte ich gegen Aufpreis bekommen. Auch mein Verweis auf den Gutscheintext (Zitat: „Wachsversiegelung, speziell für den Winter“ und „Wachsversiegelung wird von Hand aufgetragen“), änderte daran nichts. Außerdem wurde mir gesagt, dass der Wagen erst ab 17 Uhr verfügbar wäre. Da mir bei der Terminvergabe gesagt wurde, dass der Wagen mittags wieder verfügbar ist, habe ich eine Abholung über einen Freund organisiert, bei dem dieser späte Termin leider nicht möglich gewesen wäre.

Auf die Bitte einen Ersatztermin zu bekommen, wurde mir gesagt, dass es keine freien Termine gebe und ich mir den Betrag von DailyDeal erstatten lassen solle.

Mit eben dieser Bitte habe ich mich an DailyDeal gewandt, die jedoch angaben, dass mein Geschäftspartner die Autopflege Beusselmarkt wäre. Zudem wurde das Geld schon von DailyDeal an die Autopflege-Firma ausgezahlt und es gäbe nicht genügend Beschwerden, so dass sie da nichts machen könnten.

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: Erstattung des Gutscheinpreises in voller Höhe (19,90 €)

12.12.2013 | 14:57
von ReclaBoxler-7236353 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch DailyDeal wurde mir mittlerweile mitgeteilt, dass der Gutschein erstattet wird, allerdings erst nach Ablauf der Gültigkeit.