Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 620 Views | 20.11.2013 | 11:50 Uhr
geschrieben von Karin Willi

HOME OF PETS (Affing-Mühlhausen)

Internet Bestellung per Vorkasse, keine Ware und kein Kontakt

Bestell-/Kundennummer: 1904 Bestellnummer

Ich habe am 13.11.2013 bei HOME OF PETS Manhard & Müller Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) ein Luxus Katzenhaus MODERN voll isolierte Thermobox & Katzenklappe bestellt und auch gleich per Vorklasse bezahlt (123,90 Euro).

Am 18.11.2013 fragte ich per Email nach, bis wann die Lieferung erfolgt. Leider keine Antwort. Telefonisch erreiche ich leider auch niemand.

Meine Forderung an HOME OF PETS: 123,90 Euro oder sofortige Lieferung des Katzenhauses

27.11.2013 | 20:35
Firmen-Antwort von: HOME OF PETS
Abteilung: Betrugsabteilung

Sehr geehrte Kundin, wie telefonisch besprochen, liefern wir das Katzenhaus natürlich aus. Durch unsere kranken Mitarbeiter müssen wir einiges abarbeiten, so daß alles mit etwas Verzögerung geliefert wird. Warum hier geschrieben wird, Sie hätten uns telefonisch nicht erreicht, ist uns ein Rätsel, da wir ja die Lieferung für diese Woche ausgemacht haben? MfG

27.11.2013 | 12:41
von Karin Willi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.12.2013 | 20:05
von Karin Willi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Katzenhaus wurde heute geliefert.