Durch Möbel Inhofer gelöste Beschwerde. | 694 Views | 27.11.2013 | 17:08 Uhr
geschrieben von Maik Beer

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Herd funktioniert nicht. Inhofer

Hi, heute ist unsere neue Küche gekommen in 5 stunden stande sie dann auch.so Dann wollte ein Mitarbeiter von Inhofer mal den Herd testen^^ und? genau die sicherung flog raus:-) ok ein neuer versuch und die sagten es sei jetzt alles ok. von einen Mitarbeiter hat man nur eine staubwolke gesehen so schnell war er weg haha. ok keine gedanken gemacht deswegen.so das wir jetzt allein standen mit der neuen Küche, keine einweisung nichts da. dachte ich mir WoW ich hab ein Hunger Pfanne auf den Herd. warte. warte. und nach 30 sec war die Herdplatte immer noch kalt. dachte mir nein das kann nicht sein. und was war? genau sicherung^^ ok eingeschaltet. jetzt geht der Backofen aber das Kochfeld gar nicht mehr. Ich natürlich auf 100 rufe bei Inhofer an, nach 4 mal weiterverbinden endlich ein Ansprechpartner mit null Ahnung und Klugscheißerei es würde an uns liegen. Mit der Aufforderung wir sollten doch einen Elektronotdienst anrufen und aus eigener Tasche bezahlen. Geld würde erstattet werden (natürlich mit Beweisen: Foto, Bericht) Hallo? Die Mitarbeiterin ist sich nicht klar wie teuer ein notdienst ist. so hier gehts um mein Kind der Herd muß gehen schon mal dran gedacht das ein Kind warmes essen Brauch? vorallem bis Montag. es kann nicht sein das die leute von Inhofer uns sitzen lassen mit einer nicht funktionieren küche. das Geld haben die also sollen die sich auch darum kümmern das alles funktioniert. sorry das ich nicht wirklich nett schreibe aber bei sowas hört der spass auf. nie wieder Inhofer

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Das der Herd geht oder neuen Herd

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
20.12.2013 | 15:04
Firmen-Antwort von: Möbel Inhofer GmbH & Co. KG
Abteilung: Kundendienst

Guten Tag Herr Beer,

bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer zukommen, gerne auch per E-Mail an onlineteam spider monkey moebel-inhofer.de mit dem Vermerk "Reclabox 70413". Wir prüfen Ihren Fall und setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

27.11.2013 | 20:11
von Maik Beer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.11.2013 | 20:21
von Maik Beer | Regelverstoß melden
So da nun ein Elektriker da war konnten wir den fehler finden^^ und was soll ich sagen? lächerlich. was arbeiten da für Menschen bei inhofer? von nichts ne ahnung Bohren die doch genau in die leitung von den Herd lol.na mal schauen was die dazu sagen und ob es ein beweis genug ist für die^^
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 3 Bilder
1 reclabox beschwerde de 265670 teaser 2 reclabox beschwerde de 265670 teaser 3 reclabox beschwerde de 265670 teaser

27.11.2013 | 20:21
von Maik Beer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.01.2014 | 13:10
von Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

Guten Tag Herr Beer,

leider konnten wir unter Ihrem Namen keinen Küchenauftrag finden. Wir bitten Sie deshalb nochmals darum, uns per E-Mail an onlineteam spider monkey moebel-inhofer.de Ihre Auftragsnummer mit dem Vermerk "Reclabox 70413" zukommen zu lassen.

Viele Grüße und einen guten Start in das Jahr 2014

Ihr Möbel Inhofer Onlineteam

03.01.2014 | 09:06
von Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

Guten Tag Herr Beer,

vielen Dank für die Mitteilung der Auftragsdaten per E-Mail. Wir werden ihren Fall mit unserer Kundendienstleitung besprechen, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Viele Grüße

Ihr Möbel Inhofer Onlineteam

09.01.2014 | 13:31

09.01.2014 | 13:36
von Maik Beer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

09.01.2014 | 13:38
von Maik Beer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles erledigt Inhofer hat die rechnung übernommen