Startseite > Fastfood > NORDSEE > gelöste Beschwerde-Nr.: 70542
Durch NORDSEE gelöste Beschwerde. | 749 Views | 26.11.2013 | 15:06 Uhr

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Frechheit im Frankfurter Hauptbahnhof

Heute war ich in einer Nordsee Filiale im Frankfurter Hauptbahnhof und kaufte ein Shrimpsbaquette sowie ein Matjesbaquette.

Da ich es eilig hatte, kaufte ich alles zum mitnehmen. Das Shrimpsbaquette war bestückt mit 4 halb gefrorenen und trockenen Shrimps, aber wer Hunger hat isst alles!

Mein Erstaunen war sehr groß als ich nach Hause kam und mein Matjesbaquette essen wollt, denn da war Salat, Gurke und Tomate aber von Matjes keine Spur!

Es ist eine Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird und ich denke daran, das Ordnungsamt zu informieren. Keine gute Werbung für NORDSEE und in Zukunft werde ich es bleiben lassen

d

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: 7,95 €

05.12.2013 | 10:30
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Gast,

als Mitarbeiter aus dem Kundenservice habe ich Ihre Beschwerde erhalten und kann Ihnen nur beipflichten: so sollte kein Einkauf bei NORDSEE ablaufen. Im Gegenteil: unsere Produkte und Service sollten immer einwandfrei sein. In Ihrem Fall fehlten wichtige Bestandteile oder waren nicht richtig zubereitet, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

Den Sachverhalt haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern vor Ort besprochen und noch einmal auf unsere Zubereitungsanleitungen hingewiesen.

Wir verstehen, wenn Sie momentan skeptisch sind und möchten Ihnen daher eine angemessene Lösung anbieten, in der Hoffnung, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben. Bitte schreiben Sie uns daher eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten (nordsee spider monkey nordsee.com). Eine Mitarbeiterin wird sich dann noch einmal bei Ihnen melden.

Viele Grüße,

Ihr NORDSEE Team

08.12.2013 | 10:58
von ReclaBoxler-9146653 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma NORDSEE hat sich umgehend nachdem
sie von Ihnen informiert wurde, mit mir in
Verbindung gesetzt und danach mir einen Gutschein über 10 Euro zugesandt.
Es geht aber hierbei nicht um Geld sondern
das den entsprechenden Personen eine Rüge
erteilt wird das man so mit Kunden nicht umgehen kann. Es wurde mir versichert das
dies geschehen ist, glauben wir es mal
Vielen Dank für Ihre Hilfe