Durch Gold International endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 909 Views | 02.12.2013 | 14:53 Uhr
geschrieben von Uschi Melzer

Gold International SE (Düsseldorf)

Aktienkauf per Telefon

Bestell-/Kundennummer: 1204395

Es reisst bei mir einfach nicht ab.

Hatte vor etwa 4 Wochen ein Telefonat mit einer Dame aus Duesseldorf, sie beglueckwuenschte mich zu irgend einem betrag den ich bekommen sollte, es handelte sich um ca. 2000 Euro.

Haette ich vor etwa 8 Jahren also 2005 bei einer Campagne mitgemacht, und insgesamt 5000 Euro hat sich angesammelt. dann. haette sie von einer Aktie geredet, die viel bringen könnte, haette ich angeblich damals reservieren lassen. Ich verstand nur Bahnhof.

sie könnte mir das Geld in kuerzester Zeit ueberweisen, ich in meiner naiven Gutglaeubigkeit, das duerfte mir eigentlich nicht mehr passieren, gab ihr meine Bankverbindung.

ich liess mir ihren Namen und die Telefonnummer geben. und das wars.

nach etwa 2 Wochen sah ich, dass mein Konto belastet war, mit 45 Euro. das wars dann. ich sofort zurueck gebucht.

es kam sofort ein Schreiben von dieser Goldaktien-Firma mit dem Vermerk ich waere einverstanden gewesen mit der Abbuchung.

zurueck geschrieben dass ich lediglich ein Telefont fuehrte und mich informieren wollte.

ein Rueckschreiben kam mit einer Kopie und meine Unterschrift darauf. ich sah dieses Schreiben zum allerersten mal. bekam einen riesen Schrecken. habe angeblich am 21.9.2013 unterschrieben, nie und nimmer.

meine Vermutung liegt darin, dass man jede Unterschrift auf eine Kopie heutzutage uebertragen kann.

bin total fertig. fuer mich ist das einwandfrei Betrug. sehr gekonnt.

sie haben mir ein Schreiben geschickt, indem steht, dass sie eine Kopie beigelegt haetten, was ich damals unterschrieben haette und damit einverstanden gewesen waere. nie im Leben haett ich sowas gemacht. schon garnicht mit Aktien. sie geben mir eine frist bis 4.12.2013 fuer 2 Monate Oktober und November also insgesamt 90 Euro zu zahlen.

ich haette gerne mal das Original gesehen, was ich unterschrieben habe. aber selbst sowas kann man mit einer Faelschung der Unterschrift heutzutage abgeben.

was soll ich tun.

ich danke ihnen vielmals

Meine Forderung an Gold International SE: Mich einfach nicht mehr mit dieser Sache zu konfrontieren. will meine Ruhe haben

03.12.2013 | 08:31
Die Beschwerdeführerin hat angeblich nur telefoniert. Woher hat dann Gold International die offensichtlich richtige Unterschrift von Frau Melzer, um sie auf ein Schreiben, das Frau Melzer nie gesehen hat, zu kopieren?

03.12.2013 | 19:08
von Uschi Melzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir kontaktierten diese firma nochmals, sie behaupten, ich haette heuer im september ein schreiben unterschrieben, nie im leben habe ich das getan. sie lassen nicht locker, das schlimme an der sache ist, dass diese kopie kein datum hat, jeder könnte meine unterschrift drauf kopieren. was kann ich tun, damit ich in ruhe gelassen werde.
danke

04.12.2013 | 21:17
Hallo Frau Melzer! Ihr Problem wurde heute in der TV-Sendung m€x (HR) behandelt. Ihre Unterschrift haben Sie wahrscheinlich bei einem PostIdent-Verfahren abgegeben - ohne zu wissen, dass es sich um eine Vertragsbestätigung handelt. Gold International hat Klagen von getäuschten Verbrauchern bereits verloren.
Die Deutsche Post nimmt Aufträge für PostIdent-Verfahren von Gold International nicht mehr an.

13.12.2013 | 18:43
von Uschi Melzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma meldet sich im moment nicht bei mir. mal sehen wie sie sich weiter verhaellt. sollte sie sich in irgend einer weise bei mir melden, werde ich mich sofort bei ihnen melden.
vielen dank
u. melzer

28.12.2013 | 09:48
von Uschi Melzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme von der firma immer noch keine rueckmeldung in irgend einer weise. sie nehmen mit mir keinerlei kontakt auf, wegen der unterschrift, die ich nie getaetigt habe oder wegen der rueckbuchung von euro 45,--
vielen dank fuer ihre meldung an mich, sollte sich irgendwas ergeben in dieser hinsicht, werde ich sie sofort informieren. viell. hat es doch was geholfen, dass sie eingeschritten sind. auf jeden fall ganz lieben dank an sie
mfg
uschi melzer

31.12.2013 | 10:11
von Uschi Melzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat nichts mehr von sich hören lassen
bis jetzt
hoffentlich bleibt es so
vielen dank
gesundes neues

21.01.2014 | 16:39
von Uschi Melzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube kaum, dass sich da irgend jemand noch meldet, habe seitdem nichts mehr von dieser mysteriösen firma gehört.
hoffe, dass ich ruhe habe,
ich danke ihnen ganz herzlich
mfg uschi melzer