Durch PixelNet Fotoservice gelöste Beschwerde. | 392 Views | 04.12.2013 | 19:35 Uhr

PixelNet Fotoservice (Bitterfeld-Wolfen)

Neues Produkt Premium Digitaldruck Fotobuch/ mangelhafte Qualität

Habe bei Pixelnet ein Premium Digitaldruck Fotobuch mit 38 Seiten bestellt. Anscheinend ein neues Produkt im Programm. Bei der Bestellung hat die Software erkannt, dass eine Aufnahme den Qualitätsanforderungen nicht entspricht, und hat drauf hingewiesen. Da es sich nur um ein Bild gehandelt hat, habe ich das akzeptiert.

Als das Fotobuch kam, habe ich festgestellt, dass nicht nur eins, sondern mehrere Bilder verpixelt gedruckt worden sind. Auf meine Reklamation kam dann die Aufforderung, alle Dateien auf einem Speichermedium zuzusenden, damit die überprüft werden können.

Wieso soll ich mir Mühe machen, die Dateien zu brennen und denen zuzusenden, wenn die interne Probleme haben? Das Produkt Premium Digitaldruck Fotobuch und die Software sind nicht ausgereift oder es liegen Fehler in der Produktion vor. Wenn Pixelnet generell die Qualität der angebotenen Leistung verbessern will und die Kosten übernimmt, dann soll auch Kosten dafür tragen.

Meine Forderung an PixelNet Fotoservice: Ich brauche ein mangelfreies Fotobuch oder die Erstattung des Betrages.

21.01.2014 | 11:47
von ReclaBoxler-9240671 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden