Durch Katjes Fassin endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1957 Views | 04.12.2013 | 21:01 Uhr

Katjes Fassin GmbH + Co. KG (Emmerich)

Tappsy Fruchtgummi fast nur noch B-Ware

Sehr gehrte Damen und Herren,

Als ich heute eine Packung Katjes Tappsy leider wieder einmal feststellen, dass sämtliche Pandas wieder beschädigt oder fehlerhaft waren! Da ich dies in letzter Zeit vermehrt zur Kenntnis genommen habe möchte ich mich nun beschweren! Wie kann es sein, dass Sie an bestimmten Standorten günstigere B-Ware verkaufen, ich aber beim Kauf einer handelsüblichen, teureren Packung größtenteils auch B-Ware erhalte?

Anbei sende ich Ihnen ein Bild der fehlerhaften Pandas sowie ein Bild der Verpackung für Ihre Überprüfung.

Nachdem keine Reaktion erfolgte habe ich mich erneut beschwert und bemängelt, dass dem Unternehmen Kundenzufriedenheit und Kundenerhalt scheinbar egal ist.

Wiedee keinerlei Reaktion.

Meine Forderung an Katjes Fassin GmbH + Co. KG: Entschädigung

05.12.2013 | 09:31
von ReclaBoxler-4153086
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.12.2013 | 21:17
von ReclaBoxler-3125953 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.12.2013 | 21:21

15.01.2014 | 22:17
von ReclaBoxler-3125953 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst