768 Views | 05.12.2013 | 11:45 Uhr
geschrieben von Helmut Hoening

BKR Bau Generalunternehmung GmbH (Föhren)

Verkauft und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Putzgeschäft Höning GmbH

August 2012 hat mir die Fa. BKR eine PFT Förderanlage über eBay verkauft und nicht geliefert.

Man war am Anfang immer tel. erreichbar, um die Bezahlung sowie die Lieferung zu besprechen. Nachdem allerdings bezahlt wurde, trat dann Funkstille ein und sie waren nicht mehr erreichbar.

Mittlerweile wurde der Firmensitz in Föhren durch den Vermieter gekündigt und eine neue Anschrift ist nicht bekannt.

Meine Forderung an BKR Bau Generalunternehmung GmbH: 2300,00 €

05.12.2013 | 23:26
de.reclabox.com/firma/2941-BKR-Bau-Generalunternehmung-GmbH

Die interessanten Kommentare wurden (wie immer) von der Nutzlosbox leider gelöscht.

19.12.2013 | 12:15
Mir wurden im August 2012 von der BKR Bau Generalunternehmung GmbH
Maschinen (PFT- G$ Putzmaschine, PFT-Silomat, PFT- Swing L, PFT- MK 604-II, PFT- Airless SF23 inkl. Zubehör) notariell übereignet.
Seit April 2013 ist ein Vertrag gekündigt und wird mir die Herausgabe des Sicherungsguts sowie die Sichtung verweigert.
Wer hat ebenfalls negative Erfahrungen mit dieser Firma oder o. g. Maschinen von dieser Firma gekauft und ebenfalls nicht geliefert oder aber angeboten bekommen?

Bitte melden Sie sich unter 0176 / 93685557

MfG Hörrmann

10.01.2014 | 09:31
von Helmut Hoening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.01.2014 | 12:54
von Helmut Hoening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2014 | 17:42
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Die Firma BKR Bau Generalunternehmung GmbH Sitz in Föhren wurde zum 30. Oktober 2013 im Gewerberegister abgemeldet, die Firma ist aber nach wie vor im Handelsregister mit dem Geschäftsführer Steffen Kurz nicht aufgelöst worden.
Hat jemand seit diesem Datum mit der Firma Kontakt oder weiß jemand wo sich der Geschäftsführer seit November 2013 aufhält?
Laut seines alten Mitarbeiters soll er in Thailand sein und auch nicht mehr zurück kommen.
Bin für jeden Hinweis und jede Info dankbar.

MFG

16.10.2014 | 13:53
Bitte melden Sie sich unter 0176 /93646220

Bärbel Hörrmann

19.05.2015 | 11:39
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
BITE MELDEN SIE SICH BEI PROBLEMEN MIT DIESER FIRMA.

0175 / 1071969

Bärbel Hörrmann

22.08.2015 | 18:52
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Jeder der dies anlickt kennt doch die Firma - hat bestimmt auch negative Erfahrungen. Bitte melden Sie sich doch 0175 1071969

06.04.2016 | 18:29
Bitte kontaktieren sie mich bei "Erfahrungen" LG B. Hörrmann 0151551018151

26.12.2016 | 14:58
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
0151 51018151 Korrigierte Nummer. Danke.

25.04.2018 | 10:36
Hallo und guten Tag.
Der Geschäftsführer K. der BKR wurde gefasst!
Zudem R. in einer anderen Sache schon zu einer Strafe von 27 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Bitte melden sie sich zum Austausch!

baerbel.hoerrmann spider monkey gmx.net
oder