Durch Verkehrsverbund Rhein-Ruhr gelöste Beschwerde. | 692 Views | 19.12.2013 | 10:08 Uhr

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (Düsseldorf)

VRR lässt sogar Kleinkinder und ältere Personen 20 min. frieren

Dem VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) sind eigene Einsparungen wichtiger als der faire Umgang mit den Fahrgästen! Sogar Kinder und ältere Personen werden bei der Kälte abgesetzt.

Der Busfahrer der Linie 725 zwingt am 06.12.2013 die Fahrgäste zum Aussteigen (Haltestelle "Polizeipräsidium"), da der Bus wegen angeblicher Verspätung im Betriebsablauf umdrehen muss. Den Fahrgästen wird versprochen das in wenigen Minuten der nächste Bus sie abholt.

Der andere Bus kommt nicht: um die 10 Personen, darunter Frauen mit Kleinkinder und ältere Personen, müssen 20 min. bei 1 Grad Celsius und Schneeregen an der kleinen Halterstelle "Polizeipräsidium" frieren.

------

Es handelt sich um die Buslinie 725 von Düsseldorf Hbf Richtung Hafen Abfahrtzeit am Düsseldorf Hbf 10:05 Urh am 06.12.2013.

Meine Forderung an Verkehrsverbund Rhein-Ruhr: Ich erwarte von der VRR (hier bei reclabox) eine öffentliche Stellungsnahme zu diesem hässlichen Vorfall.

19.12.2013 | 10:12
von ReclaBoxler-7140063 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2013 | 10:15
von ReclaBoxler-7140063 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.12.2013 | 10:18
Der VRR hat die Beschwerde an Rheinbahn weitergeleitet, ich habe ein Entschuldigungsschreiben von der Rheinbahn bekommen. Ich werde dieses Schreiben einscannen und veröffentlichen.

19.12.2013 | 10:19

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr: Behindertenfeindliche Bahn