Durch getperformance gelöste Beschwerde. | 300 Views | 12.12.2013 | 20:38 Uhr

getperformance GmbH (München)

PayVIP verweigert versprochene Angebote

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr: 210871

Ich habe am 09.10.2013 das Angebot von Qipu / payVIP genutzt, welches hier auch beschrieben wird.

hukd.mydealz.de/deals/wieder-da-payvip-mastercard-20-amazon-gutschein-10-qipu-cashback-262098

Leider wurde nach einigen Tagen der Cashback abgelehnt.

Ich habe danach den Qipu Support angeschrieben und sogar Screenshots mitgeschickt, welche beweisen können, dass ich über den Qipu Link auf die payVIP Seite gelangt bin, und dann von payVIP ca. 2 Minuten später die Bestätigungsmail kam.

Qipu hat das ganze 2x an payVIP weitergeleitet, aber es wurde von payVIP einfach ignoriert und das Cashback weiterhin mit irgendwelchen Ausreden abgelehnt.

Des weiteren ist auch der, sogar ganz groß auf der payVIP beworbene Amazon Gutschein bis heute nicht eingetroffen. Der hatte mit Qipu gar nichts zu tun und trotzdem fehlt auch dieser.

Die Kreditkarte wurde auch schon genutzt, also kann es daran nicht liegen und der payVIP Support reagiert erst gar nicht auf irgendwelche Anfragen zu dem Thema.

Ich finde es ein Unding, wie payVIP seine Kunden hinters Licht führt und sich mit billigen Ausreden um die versprochenen Angebote drückt.

Meine Forderung an getperformance GmbH: Die versprochenen 10 Euro Qipu Cashback und der beworbene 20 Euro Amazon Gutschein

13.12.2013 | 10:13
von ReclaBoxler-1551453 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden