Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 521 Views | 11.12.2013 | 15:06 Uhr
geschrieben von 1Walter

Media Markt (wels)

Skype-Camera

Ja ich bin Blöd – weil ich bei der Firma Mediamarkt Wels relativ viele Waren wie Fernsehgeräte u.a. kaufte.

Zum Fall:

Zufolge unten stehender Sachverhaltsdarstellung rief mich der Geschäftsführer an und entschuldigte sich bei mir für die Versäumnisse und sicherte mir gleichfalls zu, dass die Skype-Camera spätestens Freitag, den 6.12.2013 im Geschäft sein wird. Sobald das Gerät hier ist, werde ich verständigt. Bis zum heutigen Tage kam weder ein Anruf, dass das Gerät abholbereit wäre noch wegen sonstiger Vorkommnisse.

Dieser Fall ist besonders dreist, weil unsere gesamte Familie mit dem Sohne, wie erwähnt, dringend Videokontakt benötigt hätten.

Wie man hier mit Verbraucher umgeht ist schon seltsam, oder doch geübte Praxis dieses Unternehmen.

Gesendet: Dienstag, 03. Dezember 2013 11:01
An: 'mediamarktwels spider monkey mediamarkt.at'

Betreff: 40401868

Ich bin doch (nicht) blöd,

weil ich beim Mediamarkt mehrfach große Einkäufe tätigte.

Konkret: Am 12.11.2013 kaufte ich den Art 1241556 SAMSUNG VG STC SKYPE-Kamera und zahlte auch einen Beitrag an. Mir wurde gesagt, dass die Lieferung einige Tage in Anspruch nehmen werde. Nach Einlangen werde ich davon umgehend verständigt. Gekommen ist bislang nichts; nicht einmal ein Anruf über den aktuellen Stand hat mich erreicht. Angerufen bzw nachgefragt habe ich drei Mal. Jedes Mal wurde ich veralbert. Zuletzt die Dame der von der Information versprach mir, dass sich ein Herr von der TV-Abteilung bei mir melden und die Sachlage klar legen wird.

Fact ist, dass mein Sohn in Burma weilt und ich dringend die Skype-Kamera benötigt hätte.

Offenbar war ich zufolge des vorliegenden Sachverhaltes sauber blöd, dass ich das Fernsehgerät und die notwendige Skype-Kamera beim Mediamarkt kaufte, bezahlte und nicht bekam!

Um Info darf ich ersuchen.

Meine Forderung an Media Markt: Sofortige Bereitstellung des Gerätes

11.12.2013 | 18:28