Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 532 Views | 10.12.2013 | 22:37 Uhr
geschrieben von Wiltrud Hellriegel

Kaufland (Neckarsulm)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: Weihnachtssterne

Am Sonntag, 01.12.2013 kaufte ich 3 Weihnachtssterne a 5 € in Ihrer Filiale. Ich verschenkte sie, alle 3 sind in verschiedenen Haushalten in der 1. Woche nach dem Kauf kaputt gegangen. Also müssen die Pflanzen vorgeschädigt gewesen sein.

Es ist für mich sehr peinlich mit einem gut gemeinten Geschenk solch eine Erfahrung zu machen.

Wiltrud Hellriegel

Meine Forderung an Kaufland: Bitte um Erstattung

25.12.2013 | 17:22
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Selbstverständlich stehen wir zu unserer Garantie: Ohne viel Worte – Geld zurück! Der Kaufpreis wird Ihnen beim nächsten Einkauf an der Information des Marktes erstattet.

Bitte wenden Sie sich dafür an die dortigen Mitarbeiter. Diese werden Ihnen gerne behilflich sein.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

28.12.2013 | 18:59
von Wiltrud Hellriegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde ohne Beanstandung gelöst. Ich bekam mein Geld zurück und das allein schon nach meiner telefonischen Beschwerde in der Filiale in Neunkirchen.
Ich bedanke mich für die unkonventionelle Lösung meines Problems.
Wiltrud Hellriegel