1452 Views | 19.05.2009 | 17:03 Uhr
geschrieben von Helga Massar

Gesellschaft für Verbraucherinformationen mbH (Winterberg)

Telefonwerbung Rentenlotto 19.90 € monatlich

Ich habe per Einschreiben storniert und das Geld zurückgebucht, bekam danach eine neue Rechnung. Ich soll jetzt 22,90 € Schreibgebühren bezahlen.

Meine Forderung an Gesellschaft für Verbraucherinformationen mbH: Nicht zahlen müssen

19.05.2009 | 17:55
von Cappo | Regelverstoß melden
Ein paar Informationen mehr wären hier nicht schlecht.
Wie sind die mit Ihnen in Kontakt getreten? Wie kam das Abo (der Vertrag) zustande? Warum haben die Ihre Kontodaten? Wie lange hatten Sie das Abo schon?

Fragen über Fragen....

Cappo

22.05.2009 | 10:14
von Nadine | Regelverstoß melden
Sagt Winterberg nicht eigentlich schon alles? Gehen Sie zum Rechtsanwalt, der wird Ihnen aber bestimmt sagen, halten Sie die Füsse still und reagieren Sie erst auf den Mahnbescheid vom Gericht.

22.05.2009 | 11:42
von Cappo | Regelverstoß melden
 spider monkey Nadine.
Mir sagt zwar "Winterberg" etwas, aber die beschriebene Firma sagt mir nichts und von daher wären ein paar mehr Info's schon hilfreich.
Und Gedanken lesen kann ich nicht.

Cappo

02.07.2011 | 00:00
von Hannelore Marr | Regelverstoß melden
1910 wurde ich angerufen, es ging um Rentenlotto (monatlich 19,90 Euro, zahlbar immer am 16. eines Monats für den nächsten). Es wurde von meinem Konto abgebucht. Hatte denen mitgeteilt, dass ich keine Abbuchung mehr wünsche, sie haben sich aber nicht daran gehalten. Im Juni 2011 hatte ich es schriftlich gemacht, es wurde dann auch nicht mehr abgebucht. Hatte bis heute nicht überwiesen, bekam aber dann heute gleich eine Zahlungserinnerung. Ich habe dort angerufen und habe gebeten, mich früher aus dem Vertrag zu lassen. Ich bin eine Frau von 84 Jahren und habe auch keine große Rente. Man hatte mich am Telefon immer wieder unterbrochen, ich wurde dann auch ziemlich laut und habe dann letztendlich einfach aufgelegt. Ich bin noch bis Ende September 2011 gebunden. Nie mehr würde ich auf solche Anrufe hereinfallen.
Kann man mir mal Informationen zukommen lassen, ich habe den Eindruck, dass die Firma unseriös ist.

Gesellschaft für Verbrauc...: 20 Euro Prämie nicht ausbezahlt
Geschenke Service: Geschenke Exklusiv für Sie