Durch Microsoft gelöste Beschwerde. | 175 Views | 12.12.2013 | 12:36 Uhr

Microsoft (Unterschleißheim)

Bearbeitungs-ID: 1224744000, Bestell-Nr. angeblich: 11006587548

Bearbeitungs-ID: 1224744000, Bestell-Nr. angeblich: 11006587548

Wie kommt es, dass Sie / Ihr alle so zufrieden mit Microsoft seid?

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Bearbeitungsservice, dem Rückruf, der Zusendung eines Retourescheines und meiner Geldrückgabe!

Ich telefoniere schon seit 7. November 2013 mit Microsoft, habe ettliche Email geschrieben und nichts geschieht in meiner Sache:

Online-Kauf mit Fehlermeldung, dass der Kauf nicht durchging.

Dann kam nach einigen Tagen - die Überraschung -, trotz Fehlermeldung und im Kontoverlauf "keine Bestellung getätigt" - eine Sendung von Microsoft und zugleich eine Abbuchung von meinem Konto! per 07.11.2013. Ich erhielt weder eine Bestellbestätigung, noch eine Rechnung noch irgendeine Info. Seit 07.11.2013 telefoniere ich Microsoft wegen eines Retoureschein und einer Rücküberweisung hinterher - wöchentlich -. Bereits x-mal habe ich den Zahlungsnachweis gesendet. Jedesmal am Telefon wird nach diesem gefragt, ich solle ihn erneut zusenden, was ich tat. Ebenfalls wurde meine Tel. -Nr. nicht notiert und ich musste sie bereits mindestens 6mal wiederholen, damit ich - angeblich - von Microsoft zurückgerufen werde, damit die Angelegenheit erledigt wird. Bis heute, 11.12.2013 ist nichts erledigt! Was ist das für ein Unternehmen!

ich bin mehr als 430,00 € los, bin Studentin, habe das Geld nicht, sitze auf meiner Lieferung, die ich zurücksenden möchte, und was tut Microsoft? Nichts!

Sollte sich auch heute nichts ergeben, werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Meine Forderung an Microsoft: Rückerstattung

23.01.2014 | 12:56